![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frühjahrsputz 2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
so heute endlich wieder mal bißchen was geschaft...
gestern den Karton mit Kleinteilen vom Galvaniseur abgeholt und die Stoßstange plus Oberteil... heute hab ich das Oberteil wieder zusammengebaut und montiert... und der neue Lack erst...morgen gehts dann weiter mit der Montage der Stoßstange... z.Zt. sind noch die Halterungen der NSW beim Galvaniseur,krieg ich ende der Woche...mal schauen,wenn die Front wieder komplett ist wird die Motorhaube noch lackiert,die Türen endlich wieder zusammengebaut...jo,und dann kann die Saison 2008 beginnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Nice Work, Uwe!
Und öhm, was kostet einmal Stoßstange lacken?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ja,und hier sieht man recht deutlich,wie so eine verrottete Strebe für die Frontmaske aussehen kann...
nein,die hab ich nicht wieder eingebaut...Neuteil bei Toyota ca. € 20,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
für viele hier ausm Forum wahrscheinlich viel zu viel
![]() ![]() mattschwarz mit Sprühdose oder Rollen ists natürlich günstiger... ![]() ![]() ![]() ![]() das mußte einfach sein... ![]() Spaß beiseite : die Stoßstange und das Oberteil kosteten all inclusive € 200,- nur lackieren...keine Montage oder sonstwas zusätzliches... Qualität ist einfach nur 1+ Der Lackierer hat auch gleich bißchen mehr Farbe angemischt... Haube soll ja schließlich dazu passen und nicht im Farbton abweichen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, nur 200€? :O
Hab da mit mehr gerechnet, besonders bei deinem Lack. Bei mir wärens wohl 150-175€, oder? (ist ja 'nur' weiß) Waren irgendwelche Vorarbeiten nötig?? (außer Stoßstange demontieren) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich doch geschrieben...alles selber machen,sonst wirds teuer...
also Stoßstange abbauen,Träger,Prallschutz und diverse Streben und Halterungen abbauen,so daß nur noch das nackte PUR-Teil übrig ist... ich hatte ja nur ein paar Steinschläge und die eingefressenen Insektenreste im klarlack...hab die einfach nicht mehr wegpoliert bekommen...deshalb Plan B und einfach alles neu lackieren lassen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
@Uwe
Ich hab einfach nur nen heiden Respekt vor dem was du mit der Supra machst ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ach,Silent da kommst du auch noch hin...so in 20 Jahren ![]() ich bin von meinem Toyo0-Händler angesprochen worden zwecks Ausstellung meiner Lady in seinem Showroom...ja und dann muß sie natürlich auch glänzen wie neu...damit wäre dann auch mein Platzproblem für die Wintermonate gelöst...von Oktober bis März als Ausstellungsstück ![]() p.s. der Händler hat ja auch schon ein paar Taler verdient mit Supra-Ersatzteilen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dazu 2 recht üble Stellen, geht mir ganz gewaltig aufn Sack, der Lack... |
|
![]() |