Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Frühjahrsputz 2008 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23829)

UweT 25.02.2008 20:26

Frühjahrsputz 2008

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
da ich ja sonst nichts weiter zu tun habe,bin ich am letzten WE angefangen meine Lady zu putzen...ja und was is dabei rausgekommen ?? seht selbst...:hardy::hardy:

mit der Fahrertür komm ich grad auch nicht so recht voran,weil die hab ich heute erst zum Lackierer gebracht...

naja,dafür hab ich jetzt endlich mal die Zeit gefunden das Kotflügelrohr von supradiabolo einzubauen...liegt ja sch ein gutes dreivierteljahr bei mir rum...
passt 1A top !! Danke Guido !

ja, und dann hab ich heute noch einen Karton voll mit angerosteten Halter,Schrauben Muttern etc. zum Blauverzinken gebracht...
Frontmaske und Stoßstange gehen nächste Woche dann zum Lakker...

die Steinschläge gingen mir einfach aufn ...

supradiabolo 25.02.2008 20:52

AW: Frühjahrsputz 2008

....ach Uwe, das ist immer ein Genuß deine Bilder anzuschauen....Wie sauber alleine dein Wischwasserbehälter ist, dagegen sehen meine Pipes ganz schön blass aus......
Oh mann wenn ich doch auch schon putzen könnte,...aber ausser Schleifstaub nix zu machen.......

Meinen Neid haste...

:huepf:

Greetz Guido

PS: freut mich das alles gut gepasst hat:bleifuss:

UweT 25.02.2008 21:10

och Mensch Guido, nur nicht den Mut verlieren...wie siehts denn mit deinem Umbau aus ?
Ist denn schon Licht am Ende des Tunnels zu sehen ?

p.s. wenn die Haube und die Front dann auch noch neu lakiert sind,dann bin ich zufrieden...weil ne Ganzlakierung wollte ich nicht machen,weil dann wär mein schöner Unterboden mit Farbnebel gleich wieder hinüber,also die Teile einzeln machen...Das Targadach hab ich schon gemacht... sieht einfach nur Klasse aus und ohne Farbtonabweichung...

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 366358)
....ach Uwe, das ist immer ein Genuß deine Bilder anzuschauen....Wie sauber alleine dein Wischwasserbehälter ist, dagegen sehen meine Pipes ganz schön blass aus......
Oh mann wenn ich doch auch schon putzen könnte,...aber ausser Schleifstaub nix zu machen.......

Meinen Neid haste...

Greetz Guido

Andreas Köster 25.02.2008 21:24

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 366358)

Meinen Neid haste...

Mensch SD,mach doch mal neee SCHLEIFER PADDY!!:engel2:

Greetz Guido

Lolek 25.02.2008 21:31

Das ist wirklich schön anzuschauen (habe die Bilder gleich gespeichert).

Uwe's Lady ist schon ein besonderes Schätzchen.:bleifuss:

Nur Schade das er sie im Sommer an Willi T. verkauft :) :undweg:

supradiabolo 25.02.2008 21:32

....naja mein Rücken hat mir mal ne woche pause gegönnt:streit: und ab morgen gehts weiter:

Das wird mich dann morgen erwarten:haare:

Stefan Payne 25.02.2008 21:42

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 366376)
....naja mein Rücken hat mir mal ne woche pause gegönnt:streit: und ab morgen gehts weiter:

Mein Rücken ist froh, wieder in dem ergonomisch geformten, elektrisch verstellbaren Fahrersitz zu sitzen =) =)

@UweT
Respekt für deine Arbeit!!

Ich muss mein Auto auch noch aufräumen, schaut momentan wirklich schlimm aus (Freitag hab ich endlich wieder ein Audiowidergabegerät)...

UweT 25.02.2008 21:44

ich gebs zu, Guido...den smiley kann ich gut verstehen...:haare:

aber ich denke das es schon wird...hoffentlich noch in 2008...

UweT 25.02.2008 21:53

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 366375)

Jan,ich gönne Willi auch die Supra...aber er weiß auch,das ich meine Lady nicht verschenken werde...

wenn ich mehr Platz hätte,dann würde ich sie auch behalten...ich mein wenn jetzt auch die komplette Front neu lakiert ist und auch die letzten Schrauben und Halter erneuert sind,die Türen neu lackiert sind und die Scheiben nicht nicht mehr knacken,dann ist sie wirklich im Zustand 2...und der Preis allemal gerechtfertigt...außerdem gibts ja noch den Leistungsausdruck von Marl 2008 gratis dazu...

diabelo 25.02.2008 22:50

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 366375)
Das ist wirklich schön anzuschauen (habe die Bilder gleich gespeichert).

Und was hohlt sich Uwe dann :haare:

Lolek 25.02.2008 22:51

Das ist nicht dein Ernst? Das sollte nur ein Scherz sein.

Die Lady ist top ... und du hast keinen Platz :weird:
Du wirst es bereuen :hmmm:

UweT 26.02.2008 08:17

Zitat:

Zitat von Lolek (Beitrag 366392)
Das ist nicht dein Ernst? Das sollte nur ein Scherz sein.

Die Lady ist top ... und du hast keinen Platz :weird:
Du wirst es bereuen :hmmm:

naja,das Willi meine Supra kaufen möchte ist ja kein Geheimnis...obs mit dem Kaufpreis dann immernoch was wird,daß steht auf einem anderen Blatt...

ums deutlich zusagen: Meine Frau hat auch schon angedeutet,daß ich meine Lady nicht hergeben werde...die Chancen stehen auch gnicht so schlecht...weil so eine Supra werde ich sicherlich kein zweites Mal bekommen...
Bj 92 und aus 1.Hand...das ist schon was...

suprafan 26.02.2008 12:30

Ich würde auch sagen: behalt sie, sonst ärgerst du dich nur. Was du da an Leidenschaft und Zeit und Geld reingesteckt hast, bekommst du sehr wahrscheinlich sowieso nicht mehr raus, wenn du sie jetzt verkaufst.
Und was für ein geniales Auto die Supra eigentlich ist, merkt man meistens erst wenn man keine mehr hat :D

Formi 02.03.2008 16:51

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 366444)
Und was für ein geniales Auto die Supra eigentlich ist, merkt man meistens erst wenn man keine mehr hat :D

Du sagst es....

Andreas Köster 04.03.2008 15:02

Bis zum 6.09.2008 musste/darfste Sie ja mind. behalten!!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.