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Alt 06.03.2008, 17:02   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.915
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ich stell mich mal vor!

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
..die alten fahren alle MKIII
nein, fahren sie nicht
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 06.03.2008, 17:35   #2
suprafan
Captain Slow
 
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Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Ich stell mich mal vor!

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
nein, fahren sie nicht
Wieso, wer ist denn hier alt und fährt eine andere Supra als die MKIII? Naja gut, die MKIV-Leute sind wahrscheinlich größtenteils ebenfalls ältere Semester
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 17:54   #3
Interceptor
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Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich stell mich mal vor!

Zitat:
Wow, ich hätt mir gar nicht gedacht dass noch mehr so junge Mk2-besitzer hier sind...

Ich hätte mir den Altersschnitt viel höher erwartet...

Freut mich sehr!
Na toll,ich fühl mich auch noch relativ Jung.....
Ihr jungen Kücken ihr...
__________________
Sommer Modus
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Alt 08.03.2008, 20:45   #4
Christoph
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Christoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich stell mich mal vor!

So... heut haben wir die alte Lady auf der Hebebühne gehabt...

Rosttechnisch ist es nicht so schlimm, die Sachen sind alle relativ schnell gerichtet, nur bei der Tür bin ich mir noch nicht so sicher...

Ein paar kleinigkeiten gehören zusätzlich noch gerichtet, Differential neu abgedichtet(da hab ich die Dichtung schon zuhause liegen), der Schlauch zum Ölkühler gehört ausgetauscht, die Ölwanne gehört neu abgedichtet, und das Getriebe leckt auch irgendwo...

Das was mich mehr beschäftigt ist, dass sämtliche Gummilager von den Stabis, Dämpfer, Lenkung usw. porös sind. Die gehören zum Anmelden ausgetauscht, aber das zahlt sich jetzt nicht aus wenn ich den Wagen im Herbst sowieso komplett zerreisse und neu aufbaue... Daher wird sie heuer nicht mehr abgemeldet, und bis ich die Halle bekomme werden nur kleinigkeiten erledigt.
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Alt 09.03.2008, 11:38   #5
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.153
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich stell mich mal vor!

Ja so ging das bei mir auch los....

Beim Diff sind die Wellenzapfen gerne eingelaufen(Wo die Simmeringe abdichten).
Neue Simmerringe gibt es bei Toyota,für die Wellenzapfen gibt es von
SKF "Überzieher"...
Denke bitte dran:
Nur LSD Öl auf das Diff auffüllen,sonst wird es teuer...

Die Fahrwerksbuchsen sind bei meiner noch I.O. die Stabigummi´s habe ich
alle neu gemacht,die Teile gibt es alle sind aber nicht billig

Ölwannendichtung kommt als nächstes,gerade bin ich dabei die Bremse
zu überholen/neu zu machen...

Kontoliere mal die Heizungsschläuche an der Strinwand,die waren bei mir durch
den Ölverlust der VDD total aufgequollen.

PS:
DIe Bremsleitungsmuttern gingen bei mir alle los,das ist noch Japantechnik...
__________________
Sommer Modus
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Alt 09.03.2008, 19:58   #6
Christoph
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 8
iTrader-Bewertung: (0)
Christoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich stell mich mal vor!

Bei mir ist das Diff vorne herum schön trocken, nur die Dichtung beim Deckel schwitzt anständig... das hab ich aber beim kauf schon gewusst, und eine neue Dichtung gleich dazubekommen...

Die anderen Sachen, naja, war irgendwie vorherzusehen, aber schade trotzdem dass ich vor der Resto nicht doch noch ein paar monate dakit herumfahren kann.

Ist auch net so schlimm das ganze, dafür spare ich mir übers Jahr doch wieder einige hunderter für Anmeldung, Betrieb, sprit, usw. was ich dafür in die Resto stecken kann...

Bei der Resto werden dann sowieso sämtliche Schläuche, Leitungen, Dichtungen, Lager, usw. getauscht. Ist zwar ein Riesenaufwand, aber ich will nicht alle paar monate irgendwo anders was reparieren müssen, da mach ich lieber alles auf einmal!

Die Teile sind relativ teuer, das stimmt! Aber dafür halten die Sachen dann wieder mindestens 20 Jahre...
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