![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: verkaufe supra 29000 km orginal
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo damon
es geht nicht darum etwas zu reissen. wenn ich mich von einer trenne -ist doch legitim. das so ein sauberes stück mit so wenig km nicht für 3000.- über den ladentisch geht müsste wohl auch jeden klar sein. ich spreche hier auch nur einen liebhaber an. und wenn ich sie nicht verkaufe ist auch ok. 5 jahre später kostet sie 15000.- mfg pepe |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
@ Pepe Du bekommst nur 10.000 € wenn du Ferrari Pferdle draufklebst ![]() (Siehe bei Auktionen/Top Angebot!) |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warum wird fast jeder Biete Thread von einigen,wenigen immer gleich mit so flüssigen,sorry überflüssigen Mist zugeschrieben ? ![]() ![]() @ pepe : ich kann das absolut nachvollziehen...der geforderte Preis geht ja auch voll i.O.,wenn der Zustand tatsächlich ist wie beschrieben... Ich bezeichne mich auch als Liebhaber,was die Supra angeht,0k nicht nur ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf ![]() nochwas,deine Einstellung wenn sie nicht weggeht,dann behalt ich sie...gefällt mir... |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hallo jungs
wist ihr was? ich behalte das schöne stück. bekomme so ein teil eh nie wieder. werde mich aber auf alle fälle zum supra treffen bei mannheim erscheinen und hoffe ein paar jungs von euch zu treffen. ![]() mfg pepe ps ich bin kein autohändler sondern barbesitzer |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hallo helter-skelter
du scheinst ja ein ganz pfiffiger zu sein! im positivem sinne. da ich ja im forum neu bin-sag mir -wie läuft das mit dem supratreffen. bin auch gerne bereit zum grillen 2-3 kästen bier und diverse staeks zu spendieren. mfg pepe |
![]() |
![]() |
#11 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
Liebe grüße aus Berlin Reinickendorf ![]() diabelo |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hallo dabelo
milch ist gut -aber bier besser-komm lieber auf ein bier vorbei nach charlottenburg-bist herzlich eingeladen. adresse kannst du dir ja im internet ansehen. www.lamour 2a.de auch an alle anderen suprafans die hier vorbeikommen oder aus der gegend sind bekommen freibier. ist das ok?- mfg pepe ![]() |
![]() |