![]() |
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Karren-Showroom
Man schon sein, dass für manche das Pferdchen peinlich ist. Für mich ist es sehr spaßig, wenn selbst die Polizei bei einer Kontrolle das Wägelchen für ein Original hält. (Natürlich nur bis sie die Papiere sehen ...)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich Polizist wäre, würd ich jeden, egal ob Supra oder Fiat Panda etc, mit Ferrarizeichen wegen Urkunden- oder Fahrzeugfälschung mit auf die Wache nehmen^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Supradiabolo was willst du da für Felgen und Reifen draumachen? Oder nen halben Meter Spurplatten pro Seite?
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Registrierter Benutzer
|
zum guten Glück bist eben kein bollizzisten !! haber ne frage an dich: ist bei deiner Supra alles eingetragen??? alles legal ?? bevor du was kommentierst mit so komischen Antworten schau erst mal bei dir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() Geändert von riderx (11.06.2014 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Doch soo Schmal!?!
![]() |
#101 | |
Junger Hüpfer
|
Jo viel fehlt nicht
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Registrierter Benutzer
|
...mal flux nen Bild von gestern.........und Nein es ist kein Nebel in der Halle , das ist die Luftdichte nach 2 Std. Haube vom Füllspachtel befreien
![]() ..Endspurt mit Rückschlägen : |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Registrierter Benutzer
|
na endlich Guido...ist ja ein Ende abzusehen...
![]() auch die beiden Ölkühler links und rechts neben dem LLK...ideale Einbauposition... ![]() wann willst du deine Lady fertig haben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
Glühstrumpf
![]() ![]() Aber die Halle geht ja noch, musst mal die Bude nachdem Mutter am Herd stand sehen... Merke: auch Reibkuchen tut man nicht mit 'volle pulle' braten, dann werden sie nur außen schwarz — und innen roh... Und @UweT Warum postest du nicht mal Bilder von deinem Autochen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Registrierter Benutzer
|
....jo Uwe, is zwar nen kompromiss aber werde dat Hex am Samstag Füllern dann wieder schleifen , spachteln ,...so gott will darauf samstags 2. mal füllern und dann endschliff und ab zum lacken.......
Zu den Ölkühlern: ja bedingt durch die Front is das ne feine sache,...nachteil: hab noch keine passenden miniblinker, Parkleuchten und nebler gefunden die mir gefallen...... @Payne: Deine Mutter scheint ja ne wahre kochkünstlerin zu sein ![]() |
![]() |
![]() |