![]() |
![]() |
#16 |
Alter Hase
|
also das teil von HKS passt ganz sicher...
![]() ![]() HKS Front Mount Intercooler for 1986-92 Supra Turbo ITEM # HK 1301-T01US HKS intercooler systems are designed to rapidly & consistently draw heat away from the intake charge by passing it through what is best described as a 'radiator' for air. This produces power gains throughout the powerband & reduces thermal stress in turbocharged engines. All systems utilize tube and fin intercooler cores, as well as mandrel bent intake pipes, silicone joint hoses & all necessary installation brackets & hardware. All HKS intercooler systems & upgrades are 50-state street legal for factory turbocharged vehicles. Pictured is the Supra TT FMIC kit as an example of what comes with this kit. MSRP $2,100.00 Your Price $1,700.00 |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
nein kann man nicht. Werd ihn zawar nicht kaufen aber er ist 100 Pro besser als der Serienkühler.
![]() Zudem bei deinem LD ist es sowieso sinnvoll...
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das Ding aus den Staaten kommt muss auch noch Zoll und Versand dabei oder? Kauf dir doch einen von Isa-Racing! Wäre meiner Meinung nach besser und vor allem billiger....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
AW: Monster FMIC
Was ist mit diesem Ladeluftkühler? Wird das was, oder kann man es vergessen? oder taugt der nix?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/TURBO...spagenameZWDVW |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Klar ist das ein Uraltthread, aber man soll ja die "SUCHE" benutzen...
aber passt er, und ist er so gut, dass sich der arbeits- und finanzielle aufwand lohnt? oder ist das dann wieder quatsch ihn einzubauen? ich will ja auch auf ein 2,5" Piping aufrüsten. Keine Ahnung wann. Ach so, ich bin KEIN FREUND VON EXPERIMENTEN MIT DER FLEX AN MEINEM AUTO. Er soll so bleiben, dass ich zurückrüsten könnte wenn ich denn wollte Geändert von schokomanu (02.03.2008 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
![]() |
@UweT: scheint also zu passen, wie ist der Einbau? Grosses Theater?
@ manni: Was für einen hast du? Zufrieden? Einbauaufwand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
eigentlich nicht ![]() die Stoßstange muß nicht demontiert werden für den LLK-eINBAU...ist aber zu empfehlen,weil die Halter selfmade sind...anpassen und so ist echt schneller hinzukriegen...und nein, es ist nichts an der Karosse rumgebogen oder weggeflext worden... die Halter sind an exakt den originalen Befestigungspunkten angeschraubt...eine Rückrüstung zum Serien-Kühler ist jederzeit ohne Probleme zu machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Klingt toll! was für ein piping kit hast du dazu gekauft? und wo? es gibt ja viele, die welche anbieten, aber reicht das aus was da dabei ist? weil ein kit ja meiner meinung nach nur zu einem bestimmten kühler passt. und bei den universalkits bleibt ja nur hoffen und nachbestellen
|
![]() |
![]() |