![]() |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Strassenrennen
joa ok ^^ also für die reporter ich fahre einen Trabbi baujahr 88 mit heckantrieb und voll verspoilerung
des weiteren hat mein " takt takkermotor 800 PS und ich bin DRift weltmeister in der DDR klasse^^ so liebe reporter bitte hebt das aus den text hervor^^
|
|
|
#4 |
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
hallo
ich rieche hier eine gewisse Verherrlichung von Strassenrennen. Es sollte jedem bewusst sein, dass bei richtigen Rennen und Rennfahrern Regeln gelten. Der Fahrer muss eine gewisse "Platzreife" haben.. Da kann nicht jeder kommen. Bei Strassenrennen fährt jeder, der einen Führerschein hat. Das ist echt gefährlich. Natürlich gibt es die die gut fahren können, schnell reagieren und jeder Situation gewachsen sind.. nur auf einen solchen folgen 100 Volldeppen, die einfach nur nen treter nach unten drücken können. Selbsteinschätzung ist nicht des jeden Stärke, sieht man teilweise hier im forum auch. ![]() Wollte nurmal diese verherrlichende Ansicht nicht so stehen lassen. Gruss Dusko ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich seh schon die Schlagzeile:
Insider packt aus! Illegale Rennen im Hauptsitz Deutschlands! Er, Drift-Weltmeister mit 800PS Trabbi, möchte unerkannt bleiben! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mister Undercover
|
-- Steckt die Polizei mit drin?? Statistiken zeigen.....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Man sollte halt nicht alles blind glauben was man so in Zeitungen ließt.
Also in Berlin is es nich so easy mit der Rennleitung,mein Golf wurde damals komplett auf den Kopf gestellt,und die ganze Aktion dauerte ca.45 Minuten. Ende vom Lied Strafe und Punkte.
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
und was haben die Illuminaten damit zu tun...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mister Undercover
|
lol gut kombiniert!!
2 Tage später.... Doch nur ein Komplott?!? 3 Tage später.... Komplott war ein Komplott ![]() |
|
|
|