![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Frühjahrsputz 2008
Nice Work, Uwe!
Und öhm, was kostet einmal Stoßstange lacken?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
für viele hier ausm Forum wahrscheinlich viel zu viel
![]() ![]() mattschwarz mit Sprühdose oder Rollen ists natürlich günstiger... ![]() ![]() ![]() ![]() das mußte einfach sein... ![]() Spaß beiseite : die Stoßstange und das Oberteil kosteten all inclusive € 200,- nur lackieren...keine Montage oder sonstwas zusätzliches... Qualität ist einfach nur 1+ Der Lackierer hat auch gleich bißchen mehr Farbe angemischt... Haube soll ja schließlich dazu passen und nicht im Farbton abweichen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
so,dieses WE wieder ein Stück weiter gekommen...
watt für eine Quälerei so ohne Hebebühne zu arbeiten...man ich vermisse meine alte Werkstatt so sehr... egal, die ersten Bilder sind von unterhalb der Frontschürze gemacht,ich konnte leider noch nicht alles incl. des Unterfahrschutzes wieder zusammenbauen,weil ich noch auf die Blechhalterungen der NSW vom Galvano warte...sollte ich eigentlich letzten Freitag abholen kommen...jo,und weils vorne nicht weiter geht und die Fahrertür immer noch beim Lackierer liegt,hab ich dann die 3" Auspuffanlage drunter geschraubt...wie gesagt: Watt für ne sch...ß Quälerei,aber nur die Ergebnisse zählen...seht selbst ! Es paßt einfach alles top...wirklich klasse Arbeit vom jailbird25 (Kay) !! Dafür zahl ich gerne ! Irgendwo im "Made in H." Thread hab ich die Preise aufgelistet...der fertige Auspuff hat so wie er jetzt drunter geschraubt ist,incl. 100 Zeller dann etwas über € 1100,- gekostet... anschließend den Motor gestartet...echt,schöner,sonorer,tiefer und unaufdringlicher Sound...fast wie Serie ! und dann mit 100 Zeller und 3" Auspuff...für mich der Beste Kompromiss von Komfort und Leistung ! Hab jetzt noch grad die Motorhaube ins Auto gepackt,die geht morgen dann noch zum Lackierer,der mir auch die Frontschürze und das Targa-Dach gemacht hat...4 Tage Ostern...da wird dann keine Langeweile aufkommen... ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hm, nur 200€? :O
Hab da mit mehr gerechnet, besonders bei deinem Lack. Bei mir wärens wohl 150-175€, oder? (ist ja 'nur' weiß) Waren irgendwelche Vorarbeiten nötig?? (außer Stoßstange demontieren) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
hab ich doch geschrieben...alles selber machen,sonst wirds teuer...
also Stoßstange abbauen,Träger,Prallschutz und diverse Streben und Halterungen abbauen,so daß nur noch das nackte PUR-Teil übrig ist... ich hatte ja nur ein paar Steinschläge und die eingefressenen Insektenreste im klarlack...hab die einfach nicht mehr wegpoliert bekommen...deshalb Plan B und einfach alles neu lackieren lassen... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dazu 2 recht üble Stellen, geht mir ganz gewaltig aufn Sack, der Lack... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Uwe
Blitzsaubere Arbeit von Dir.........wie immer!!!!! ![]() ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Junger Hüpfer
|
@Uwe
Ich hab einfach nur nen heiden Respekt vor dem was du mit der Supra machst ![]()
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ach,Silent da kommst du auch noch hin...so in 20 Jahren ich bin von meinem Toyo0-Händler angesprochen worden zwecks Ausstellung meiner Lady in seinem Showroom...ja und dann muß sie natürlich auch glänzen wie neu...damit wäre dann auch mein Platzproblem für die Wintermonate gelöst...von Oktober bis März als Ausstellungsstück ![]() p.s. der Händler hat ja auch schon ein paar Taler verdient mit Supra-Ersatzteilen... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Stefan und Daniel:
kann man so und so sehen ![]() ich habe die Lady mit 74.000 km auf der Uhr gekauft !!!! mittlerweile ist (fast ) alles durch Neuteile ersetzt worden,meistens original Toyota,beim Motor habe ich allerdings auch "langleberigere" Komponenten eingebaut...Die Karosse war und ist in einem bemerkenswerten Zustand ! ...obwohl,eigentlich nichts altes,ausgelutschtes an meiner Lady dran ist...insofern stimmt Daniels Bemerkung auch ![]() der aktuelle Kilometerstand ist 82900 Geändert von UweT (15.02.2012 um 16:41 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|