![]() |
|
|
#24 |
|
Beiträge: n/a
|
AW: HILFE
Soweit bin ich jetzt, könnt ihr da schon sehen ob das in Ordnung ist oder muss ich noch tiefer rein oder ander Bilder machen?
Es muss was mit dem Turbo zu tun haben, bei Vollgas geht die Anzeige nur auf 2... Was kann denn das sein ![]() Geändert von thanatos (22.02.2008 um 17:49 Uhr). |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe, Idee für Turboanschluß Downpipe | supradiabolo | Sonstiges | 7 | 05.12.2007 08:38 |
| Brauche bald hilfe! | Supa-T-Supra | Technik | 10 | 27.04.2006 23:56 |
| ventildeckeldichtung hilfe BITTE | babystern | Technik | 11 | 09.08.2004 21:13 |
| Hilfe Felgenproblem!!! | Suprablue | Technik | 0 | 17.06.2004 22:51 |
| HILFE!!! Greddy Turbo boost keine Reaktion MK4 | Herkules007 | Tuning | 7 | 15.06.2004 19:57 |