![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra meets Celica@MTZ Sulzbach 20.Juli´08
....habt Ihr das Treffen eigentlich angemeldet o.ä.?....weiß ja nicht was MTZ ist aber über google sieht das aus wie ein Einkaufscenter....so das ich davon ausgehe das Ihr Euch da einfach auf nem Parkplatz treffen wollt? Könnt ja evtl. Probleme geben wenn da auf einmal 100 Autos stehen ...gabs ja hier in NRW öfters das die Grünen dann schnell nen riegel vorschieben........
Greetz Supradiabolo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra meets Celica@MTZ Sulzbach 20.Juli´08
Klopperei, nein Danke! Brauchen wir nicht!
Angemeldet haben wir das nicht. (Wie schon erwähnt sollte das ganze eher klein ausfallen, das es jetzt doch einige mehr geworden sind war zufall) Sonntags ist das Center ja geschlossen und es haben sich schon öfters "kleinere" Gruppen dort getroffen und es gab keine Probleme. Falls die Rennleitung kommt (wovon ich nicht ausgehe) ziehen wir halt wieder ab. EDIT: Achja wir entziehen uns auch jeder Verantwortung oder Haftung. Wir sind weder Veranstallter noch sonst irgend etwas. Ist ein rein privates Treffen, keine öffentliche Veranstaltung o.ä. Geändert von JayBee (28.02.2008 um 21:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |