![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: aufwändiges supra tuning
Ja, vorallendingen welche Kanacken meint er, diese Gruppierung, jenes, musikalische oder ist es möglicherweise sogar von diesem englischen Wort abgeleitet??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der Ausländer-Fred ist woanders! Wir waren bei (Um-)gestalten einer Lady und so ziemlich einer Meinung, daß hier der Wahnsinn dem Genie ins Lenkrad gegriffen hat. Ob auch ein rektal-cerebraler Kontakt stattgefunden hat oder immer noch läuft - will ich gar nicht wissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Baumarkttuning vom feinsten! Kein Teil was man sich nicht aus dem "KFZ-Zubehörregal" bei obi holen könnte! Jetzt noch ne anleitunng dazu und ne Kotenaufstellung das ganze Papier für 15€ verkaufen und in ein paar Tagen kann man sich was richtiges Kaufen!!!
![]() Mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ist nur gut das ich durch die Bilder vorgewarnt bin,ich glaub mich würden se abholen wenn ich das live gesehen hätte.Das erinnert mich an den Film Fradiavolo von Dick u. Doof,die Szene wo die beiden den Lachkrampf kriegen u. Ollivero mit beiden Händen auf die Kirsche im weisen Kleidchen zeigt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
so was hübsches hab ich schon lang nicht mehr gesehen.ich finds echt gut das das schmuckstück bei euch für breites grinsen sorgt.ich hab schon immer gewußt das forstinger ,ps markt und atu viel schrott im angebot haben aber den ganzen schei,, (hab der stimme im hintergrund versprochen keine bösen worte zu schreiben) auf einem wagen vereint ist wie der . am i.echt allerfeinst.vielleicht findet der besitzer noch wo ein fleckchen das er die kiste zumüllt.falls wer von euch am lachkrampf stirbt vergesst nicht ihn zu verklagen,lustig könnte doch auch ein ranking sein im zeichen des guten geschmacks.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
OMG...
Die Kiste gibts hier mit Sicherheit noch nicht lange... DAS wäre mir aufgefallen ![]() Und der Besitzer ist bestimmt nicht hier im Forum... Glaube aus KA gibts nur noch einen...
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Das Foto vom Innenraum = Besitzer hat Dich reingelassen?zum Foto machen?
Ich glaub der hat nen Bruder in Münster,gleiches Tuning Muster,is nur ein Ford Mondeo! und den Typ müsstet Ihr mal sehn!!!!!!!!!
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Na das ist doch mal ein megahartes Teil. Das eröffnet ja völlig neue Dimensionen. Unglaublich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |