Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Thomas Hölzke entsperren oder gesperrt lassen.
Entsperren 49 77,78%
Gesperrt lassen 14 22,22%
Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2008, 16:18   #11
UweT
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von UweT

iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Mal ehrlich. Wer steckt in einem gebrauchten Teil oder Auto drin. Alles was mit Auto zu tun hat bringt irgendwann Unzufriedenheit und Ärger. Reparaturen, Revisionen, Auto- und Teilekauf. Schnell gehen da die Meinungen zu Preis und Leistung auseinnander. Ich habe z.B. 3 Supras zerlegt und biete keine Teile an weil es ja doch nur Zoff gibt.

Was erwartet Ihr eigentlich? Toyotawerkstätten sind angeblich zu blöd. Also braucht man Forumsschrauber. Dann ist da mal einer der was macht und der ist dann auch blöd und bescheisst?

Wer schon mal Stress mit einer Werkstatt hatte, der weis wie schwer es ist Ansprüche durchzusetzen. Soweit ich mich erinnern kann wurden Probleme zwischen Forumsmembern immer gelöst.

So! Hut ab vor Allen die aktiv sind und etwas beitragen
dem kann man eigentlich nichts weiter hinzufügen...

nur noch ein Beispiel:

von Christian G. (supra-fly) habe ich auch während meiner Forum-Anfangszeit und mangels Wissen von anderen Quellen auch das eine oder andere Gebrauchtteil gekauft...davon mal ab,daß er mit Ausreden was die Lieferzeit anbelangt,nie verlegen war habe ich teilweise ganz kräftiges Lehrgeld bezahlen müssen...zB. für eine "sehr gute gebrauchte Unterbodenverkleidung" zum guten Forumpreis von € 80,-...bezahlt,klar per Vorkasse,geliefert bekommen habe ich dann ein Teil,das würde ich wirklich niemandem verkaufen...an mehren Stellen gebrochen,einzelne kleinere Stücke fehlten,Befestigungslöcher fast alle im Ar...!!!schlittweg nur Schrott...aber,wie immer das Beste zum Schluß: neu hat mich das Teil bei Toyo grad mal ein fuffi mehr gekostet...

2. Beispiel:

habe mir bevor ich den HKS-Turbo per Zufall erbeuten konnte beim Willi Thiele einen guten gebrauchten CT26 als Ersatzturbo gekauft...den verlangten Preis überwiesen,Teil auch ordentlich verpackt auch wenig später zugeschickt bekommen...nun,als ich dann den Sportturbo hatte und hier im Forum gerade jemand einen sehr guten suchte,schrieb ich eine PM und gesagt getan der Turbo wechselte den Besitzer...3 Tage später eine PM mit dem Inhalt,daß der Turbo ja doch nicht so gut wäre,wie ich am Telefon gesagt hätte und ich ihm ja auch die Zusage der Rücknahme bei Nichtgefallen gegeben habe,möchte er diese Option auch in Ansruch nehmen...klar,ich steh zu meinem Wort,aber ein paar Tage später lese ich hier im Forum das besagtes Mitglied sich doch für ein Upgrade-Turbo entschieden hat...aha,dachte ich nur...deshalb ist mein CT26 also nicht okay...

und die Moral von der Geschicht: Ich verkaufe hier im Forum auch nichts mehr !!!den Ärger und Streß muß und will ich mir nicht antun...
ich könnte noch endlos weitere Geschichtchen erzählen,aber das schenk ich mir und euch...

zum Thomas H.: ich hab mit ihm einige PMs ausgetauscht bezüglich meinem Turbo und das eManage und er bot mir an meinen Motor damit abzustimmen,wenn ich es eingebaut habe...was soll ich sagen: ich werde sein Angebot annehmen !
UweT ist offline   Mit Zitat antworten