18.02.2008, 22:15 | #18 |
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AW: Knall -.-
ich habe di elady von meinem damals besten freund geerbt er starb damals an gründen die ich lieber nicht nennen will aufjeden fall hat er sie mir vermacht egal was kommt ich hänge mit leib und seele an diesem wagen und ich werde ihn nicht so einfach aufgeben egal was kommt
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18.02.2008, 22:30 | #19 |
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AW: Knall -.-
Ist die Werkstatt direkt neben der Stadtautobahn?
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
18.02.2008, 23:14 | #21 |
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AW: Knall -.-
Hab grade bei ner Supra die Ajusa Dichtung verbaut. Mit Kopf schleifen,
Ventilschaftdichtungen wechseln, ein paar Gewinde instandsezen, neueen Stehbolzen am Abgaskrümmer usw, hab 885,- dafür berechnet. |
19.02.2008, 00:30 | #23 |
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AW: Knall -.-
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19.02.2008, 10:17 | #25 | |
und die Kakerlaken
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AW: Knall -.-
Zitat:
Wenn der Kolben im Verdichtungstakt steht und Wasser durch die defekte ZKD in den Zylinder läuft wird man beim starten ein "Klack" höhren. Kann einem schlimstenfalls ein Pleul verbiegen. Bei der Supra habe ich es schon 2 mal erlebt. Pleul war dabei nicht krumm, die Dinger sind recht stabiel. |
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19.02.2008, 12:46 | #26 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Knall -.-
Hab einen Wasserschlag mal im Ami-Forum an einem 600PS 7m gesehen. Der Kerl ist mit Vollgas durch ne Pfütze gerauscht und der offene Luffi hat dabei wohl nen tieeeefen Schluck genommen Aber das Pleuel war noch heile! Zwar verbogen, aber nicht gebrochen! Heftig stabil die Dinger für Serie
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
19.02.2008, 14:50 | #27 |
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AW: Knall -.-
Bist Du sicher, daß das daher kam? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, daß ein "tiefer Schluck Wasser" so in einem Rutsch durch Luftfilter, LMM, Turbo, nach unten durch den LLK und wieder nach oben durch das 3000er-Rohr in den Zylinder rauscht...der dürfte spätestens im LLK hängen bleiben.
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Gruß, Tron |
19.02.2008, 14:58 | #29 | |
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AW: Knall -.-
Zitat:
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Gruß Micha Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
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19.02.2008, 15:02 | #30 | |
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AW: Knall -.-
Zitat:
dann hattest du bereits nen Wasserschlag...denn der tritt nur ein wenn aprupt der Steg der Dichtung durchfeuert...dann wird geflutet..falls das beim anlassen passier füllte sich vorher der Zylinder mit Wasser...hat in dem Sinne aber nix mit Wasserschlag zu tun...das bezeichnet man den Moment wo der Steg durchfeuert und er im Ansaugtackt das gesammte Wasser mit reinzerrt...
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