Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 18:53   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Böser neuer Breth-Motor!!!!

Das Problem was ich sehe ist einfach folgendes:


- MK3 = DEUTLICH günstiger in der Anschaffung, ist eben älter, häufiger Vorhanden und nicht so gefragt wie eine MK4

- MK4 = wer sich die als LHD TT leisten kann, hat eben etwas mehr Geld über



Kurz zusammengefasst:

MK3 Fahrer haben weniger freies Kapital zur Verfügung bzw. sind nicht bereit, soviel Kohle in eine "alte Kiste" zu stecken (im Endeffekt wirds dann dennoch gemacht da billig kaufen = 2x kaufen ist ).
Ein MK4 Fahrer kauft sich eben das Stage 2 oder 3 Kit von horsepowerfreaks!


Durch sparen an der falschen Stelle hat die MK3 unter anderem ihren "schlechten" Ruf weg, garantiert.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 12:03   #2
Andreas Köster
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas Köster
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Böser neuer Breth-Motor!!!!

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Das Problem was ich sehe ist einfach folgendes:


- MK3 = DEUTLICH günstiger in der Anschaffung, ist eben älter, häufiger Vorhanden und nicht so gefragt wie eine MK4

- MK4 = wer sich die als LHD TT leisten kann, hat eben etwas mehr Geld über



Kurz zusammengefasst:

MK3 Fahrer haben weniger freies Kapital zur Verfügung bzw. sind nicht bereit, soviel Kohle in eine "alte Kiste" zu stecken (im Endeffekt wirds dann dennoch gemacht da billig kaufen = 2x kaufen ist ).
Ein MK4 Fahrer kauft sich eben das Stage 2 oder 3 Kit von horsepowerfreaks!


Durch sparen an der falschen Stelle hat die MK3 unter anderem ihren "schlechten" Ruf weg, garantiert.

Sorry,

aber dat seh ich persöhnlich ganz anders!
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."
Andreas Köster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breth macht Motor kaputt auf dem Prüfstand! Breth Dyno-saurier 39 22.12.2007 18:26
Neuer Motor oder alten überarbeiten Jaco Technik 45 19.09.2003 15:09
Neuer Motor / Austauschmotor Jaco Technik 33 11.04.2003 12:02
Neuer Motor sumi88 Tuning 24 11.03.2003 21:02
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain