![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lachgas seit 01/2008 Legal!
und musst immer ne fahrt vorher anmelden
![]() also echt jetz - die Flasche ist nen Hochdruckbehälter mit Explosiven inhalt -wenn ich schau was wir alles machen müssen um Industriegase(schweisen...) zu holen mit nen Auto... da kann ich mir nicht vorstellen das sowas genehmigt ist ... wenn ich mir vorstelle was sone flasche bei nen richtigen Crash alles noch anrichten kann ![]() nee sorry des glaub ich echt net das NOS erlaubt ist
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| corsa 1,6 mit Lachgas | YuKoN | Multimedia | 16 | 27.10.2005 16:25 |
| Lachgaseinspritzung NOS/NX | Nitrousholic | Technische FAQ | 1 | 07.03.2003 00:11 |