![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unfallwagen Supra MA 70
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
bist ja wohl witzig, wohnst bei berlin, der wagen steht unmittelbar bei berlin, manche fahren über 500 km und zahlen nicht so viel..
#19 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Sieht ja nich so Gut aus und biste einigermaßen Heil geblieben?
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Der preis von 1500 ist recht fair.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke auch , das der Preis noch OK ist . Zur Motorüberholung , die im Februar 2006 erfolgt ist , möchte ich noch sagen , das nicht nur die Motordichtungen ( Motordichtungssatz ) , sondern auch die Dichtungen für Ölleitung , Krümmer , Turbolader usw. gewechselt wurden . Mit den Zylinderkopf Planen mit hat der Spass alleine 1850 Euro gekostet .Die Rechnung ist vorhanden . Danach bin ich noch etwa 22000 km bis zum Unfall gefahren . Als Bereifung sind jetzt Winterreifen drauf , die auch noch gut sind . Weiterhin ist der Supra eine Targa - Ausführung und die Innenausführung ist aus schwarzen Leder , das aber schon den Alter entsprechend aussieht ( siehe Fotos ) . Damit müssten erst mal alle Fragen beantwortet sein .
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Bitte 500 € und holle den Schrott ab .,!Ich weiss ,bin gleich wieder der Bumann im Forum.Aber mehr ist nicht drin .!Mache dieses Angebot nur aus lange weille .Meine Supra ist Top .(STOCK) .Also Ersatsteilspender für meine Supra .
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
nun, etwas mehr war´s schon. ich hätte auch noch mehr bezahlt wenn die schöne schwarze Innenausstattung noch einigermaßen zu gebrauchen gewesen wäre. leider sind auch innen einige Teile durch den Unfallschaden kräftig beschädigt.
Gruß John