![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuffanlagen???
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann dir zu der Apexi anlage was sagen denn ich fahre nur apexi.
Ich muss sagen sie hat einen hammer sound aber es ist ja auch keine billig firma Apexi baut sehr hochwertige anlagen und sie brummt mächtig. Wie überall gibt es aber ein Problem Der TÜv freut sich nicht wirklich über die Apexi teile im allgemeinen. Ich gebe aber zu ich bin Apexi süchtig^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal meine Auspuffanlage. Axelpipe, Fujitzubo Endschalldämpfer.
Is mir aber immer noch zu leise und der Sound is auch beschissen. http://www.myvideo.de/watch/3375311 Werd wohl wirklich mal den Blitz Schalldämpfer ausprobieren müssen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habs grad erst hoch geladen. Sollte in ein paar Minuten gehen.
Jetzt gehts. War nur just for fun. Kann ja noch mal eins machen falls jemanden interessiert.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (08.02.2008 um 21:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Brauch halt was fürn TÜV oder wenns mich mal anhalten... Das is das ganze Problem.
Auf dem Video is nur ne Axelpipe und der Endschalldämpfer dran. Kein Kat und MSD. Macht aber vom Sound nicht viel aus. Nur das "pop" beim Gasgeben is weg.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() gg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Brülltüte ich glaube da habe ich was gefunden:-)
http://www.youtube.com/watch?v=_X3a0zSQFCU&NR=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
ex "suprafun"
|
oder machst ne 3" selfmade anlage is dezent dumpf und man hört dich von weiten kommen.
![]() http://de.youtube.com/watch?v=AqOxCvLjgtg mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |