![]() |
![]() |
#17 |
Bruce Allmächtig
|
Die werden mir davor bereits danken!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
Senior Mitglied
|
hihi..
also bei mir fahre ich immer nur zu 2. ausser es ist ne kurze strecke, denn kann sich hinten noch einer reinquetschen ![]() @Uwe Was nun: solangsam langweilig hier! Immer die gleichen Frauen! ![]() Sind da noch hübsche und Freie Frauen?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wenn Du die Frauen bloß mitbringst,langt das!!!Die können dann ja hier bleiben!!!Habe da schon verwendung!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Bruce Allmächtig
|
Ich weiß nicht was ihr habt, die Frau nervt daheim schon so, und auf Treffen erst recht!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 |
Senior Mitglied
|
14Jahre??
![]() Mal nen "Respekt" von mir!! ![]() Ich halt das grad mal immer so 2monate aus!! ![]() ![]() (Aber ich bin ja noch jung, noch nicht mal 20 und noch Grün hinter den ohren ![]() ![]() Ich werd bestimmt bei Euch welche finden!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Mitglied
|
@boost
Na ich habe ja noch keine Frau!! Nur Freundinen.. ![]() ![]() Und Meine Bekannten haben keinen bock jede Woche ne neue kennenzulernen.. Aber das wird schon!!! Will jetzt auch endlich ne feste!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Weiber giebt es hier genug!!Aber ich dachte wir trinken mal nen paar leckere Bierchen am Freitag und Sonnabend mal nen bißchen rumkurfen Wasserski und Kart fahren und nen bißchen gepflegt Benzin reden und uns gegenseitig die Taschen vollhauen wie geil unsre Autos sind und wie Hoch die ladedruckanzeige im 7ten Gang geht und wie viel PS an der 1000 Marke fehlen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Bruce Allmächtig
|
Yo, und das langweilt jede Braut!...
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Senior Mitglied
|
Ok! Überredet! Also keine Frauen!
![]() Also meine läuft mit-1,0 bar nd rennt zur zeit -270km\h ![]() und Ps müssten so -300 sein... (mal leise gefragt: wie alt ist Jeannie??? Sie wohnt ja in Berlin, nur ne halbe stunde entfernt!! ![]() Also sie kommt mit!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Mitglied
|
..hab mal mit nem Routenplaner ausgerechnet:
entfernung von mir zu dir: 296km Fahrdauer 3:10 Stunden ...das geht ja noch! ![]() ![]() Und wegen den Frauen reden wir noch mal (Ruf dich denn an) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Dr. Sommer
|
Ehm... war denn jetz das Thema von dem Thread? Wenn man die letzten 15 Antworten durchliest, könnte man meinen es geht um junge noch sehr sexuelle Frauen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |