Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2008, 13:00   #1
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suNji_mkIII

iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Felgen für MKIII

also nichts gegen dich aber über die Keskin felgen hab ich bis her noch nichts gutes gehört.
Sollen der letzte Dre** sein die Felgen und bei nem Unfall oder ähnliches ziemlich brüchig sein.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:46   #2
supralover
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
supralover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört tut mir leid aber die teile sind made in germany sowas ist absurd hab jetzt meine keskin kt3 schon 6 jahre drauf nichtmal der klarlack ist irgendwo abgeplatzt

ich arbeite nicht für keskin also nur mal aus info :

Alle Produkte werden von uns in Deutschland entwickelt und erfüllen strengste Qualitätsnormen. Die Sicherheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Daher garantieren wir durch unser nach DIN EN ISO 9001 arbeitendes Qualitätsmanagementsystem ständige Qualitätsverbesserung und höchstmögliche Kundenzufriedenheit.

ich bin zufrieden ja und bei nem totalschaden ob die felge was abkriegt kann ich net beurteilen
supralover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:04   #3
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suNji_mkIII

iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich weis das die Felgen Made in Germany sind und die können vom Lack her ja auch spitze sein, aber bei nem Unfall zerbröseln die Felgen eben. Ob das jetzt alle Felgentypen sind oder nur bestimmte kann ich dir nicht sagen.
Der Kerl der die Firma gegründet hat ist auf jeden fall zurück in die Türkei und ist nicht mehr in Deutschland.

edit:
hab grad mal ein bisschen gegoogelt und gesehen das du wohl einer von den wenigen bist die mir ihren Felgen zufrieden sind. Die Felgen sind auch nicht Made in Germany sondern Made in Türkei (waren anfangs aber made in Germany, jetzt jedoch nichtmehr). Es gibt anscheinend viele Reklamationen wegen des Lacks und das diverse Felgen Luftverlust haben und Schrauben abfallen (sind anscheinend nur 2teiler Look).

Geändert von suNji_mkIII (31.01.2008 um 14:13 Uhr).
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 14:22   #4
supralover
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (3)
supralover befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mmhh also ich hab auch hier im umkreis viele die keskin drauf haben habe auch nichts in der richtung gehört ich hab sie damals direkt aus mannheim geholt waren die anfangszeiten von denen .. der hats richtig gemacht
aber schau mal wieviele in Deutschland auswandern liegt wahrscheinlich am schönen wetter
kannst du mir irgendwelche seiten zeigen wo welche sich darüber beschweren oder war das nur mundpropaganda ?

soll ich jetzt angst haben das sie mir "wegbröseln" ?
supralover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort