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#31 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
@911 nein, war nur dreck um dem öl-einfüllstutzen herum sichtbar. und nein, leider keine ü-kamera. is ja mein privat-parkplatz....und ich wohne direkt daneben....d.h. wenn ich ev. im richtigen moment ausem fenster geschaut hätte, hät ich die mistsau erwischt!
@Supra_MA70 den öl-filter haben wir nicht getauscht weil der wie festgebacken war und wir nicht das nötige werkzeug zum lösen da hatten. zudem wurde der bei der revision gewechselt, bei daniel hab ich einfach nen öl-wechsel etc. gemacht. hatte aber eh vor diesen noch zu tauschen. dasses nu im zusammenhang mit so einem "unfall" geschieht war nat. nicht geplant ![]() @mhcruiser naja, ich dachte einfach das eventuell noch ein kleines "sicherheitsnetz" da ist, da ja auch während einer rep. mal ne kleine schraube da reinfallen kann und wenn man dann deswegen die ventildeckel runternehmen muss isses ja schon ärgerlich. |
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#32 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
das sicherheitsnetz ist an der Ölpumpe am Saugrüssel. Schrauben bleiben in der Wanne liegen. Ist aber nur ein mehr oder weniger feines Drahtgitter. Dreckkrümel gehen da u.U. durch.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#33 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
Zitat:
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#34 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
sammelbestellung sicherheitsnetz zum einsetzen in den öleinfüllstutzen?
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
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#36 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
so, heute die lady abgeholt und ich hatte wohl nochmal glück!!
![]() ![]() weder die nockenwellen noch sonstwas hatt nen schaden abgekriegt!! war zwar im nachhinein ne teure aktion dafür das ichs mir hätte sparen können, aber so bin ich nu sicher und kann wieder guten gewissens gas geben ![]() noch ne frage, ich hab gleichzeitig nen kompressionstest machen lassen. zylinder 1-5 waren alle auf ca. 11bar, nur zylinder 6 war auf ca. 9 bar. muss ich mir hier sorgen machen?? |
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#37 |
Der goldene Splint
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AW: Verdammte Scheisse......
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#39 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
Naja, irgendwo muss der Kompressionsverlust ja her kommen, also entweder Kolbenringe, Ventileinstellung, oder das Lieblingswort im Forum LOL.
Edit: Oder ganz doof nen Kopfschaden. Beobachte das lieber mal in der nächsten Zeit.
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#40 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
Zitat:
Um nicht gleich den Teufel an die Wand zu malen, kann auch nur ein falsch eingestelltes Ventil sein...
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#41 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
jut, das irgendwas im argen liegt is mir auch klar. wie kann ich das eingrenzen?
atm hab ich weder wasserverlust noch gurgeln noch sonstwas das auf die zkd hindeuten könnte. ventile könntens sein, aber soweit ich weiss muss, um diese einzustellen auch der kopf runter. von daher isses vom aufwand her wohl egal obs nu ein ventil oder die zkd is... ![]() anders kann ich das wohl nich eingrenzen oder? naja, ich hatte ja jetzt lange nix, mein auto-konto ist voll, soll kommen was kommen mag *g* |
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#42 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
....zum eingrenzen des Kompressionsverlustes macht man einen Druckverlusttest, wurde hier schon mal abgehandelt, und ventile kann man ohne kopfdemontage einstellen.........
greetz Supradiabolo ![]() |
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#43 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
ah wusst ich net, dachte da muss der kopf auch runter. aus meiner warte kanns nur an den ventilen liegen. hab ja schon im ersten beitrag in diesem thread geschrieben das ich da ein geräusch lokalisiert hab. gleich wie das "übliche" ventilklappern nur eben lauter.
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#44 |
Registrierter Benutzer
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AW: Verdammte Scheisse......
....wobei wenn die Ventile klappern dies von zu grossem Ventilspiel her rühren würde.
Das bedeutet aber das deine Ventile ja deffinitiv schliessen. Somit dürfte eigentlich , wenns das Ventil wäre, dies nur über den Ventilsitz entweichen und dafür muss dann doch der Kopf runter. Da es aber zig möglichkeiten gibt würde ich als erstes checken wo die Kompression flöten geht (Druckverlusttest) Greetz Supradiabolo ![]() |
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