![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verdammte Scheisse......
naja. ich wohne relativ ländlich und bin vom guten im menschen ausgegangen.....aber wie so oft war das ein trugschluss....
wo dieser öl-filter is weiss ich natürlich, dachte es gibt ev. noch einen andern damit genau dieses verhindert werden kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wäre supper wenn es so wäre aber mach mal den Öl deckel auf was siehste die nockenwellen :-( also werde diese wohl als erstes einen schaden davon getragen habe und dann gehts weiter... sehr blöd sowas was für dreck war es arg steinnig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Drück dir natürlich die Daumen, dass nichts passiert ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@911 nein, war nur dreck um dem öl-einfüllstutzen herum sichtbar. und nein, leider keine ü-kamera. is ja mein privat-parkplatz....und ich wohne direkt daneben....d.h. wenn ich ev. im richtigen moment ausem fenster geschaut hätte, hät ich die mistsau erwischt!
@Supra_MA70 den öl-filter haben wir nicht getauscht weil der wie festgebacken war und wir nicht das nötige werkzeug zum lösen da hatten. zudem wurde der bei der revision gewechselt, bei daniel hab ich einfach nen öl-wechsel etc. gemacht. hatte aber eh vor diesen noch zu tauschen. dasses nu im zusammenhang mit so einem "unfall" geschieht war nat. nicht geplant ![]() @mhcruiser naja, ich dachte einfach das eventuell noch ein kleines "sicherheitsnetz" da ist, da ja auch während einer rep. mal ne kleine schraube da reinfallen kann und wenn man dann deswegen die ventildeckel runternehmen muss isses ja schon ärgerlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das sicherheitsnetz ist an der Ölpumpe am Saugrüssel. Schrauben bleiben in der Wanne liegen. Ist aber nur ein mehr oder weniger feines Drahtgitter. Dreckkrümel gehen da u.U. durch.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |