![]()  | 
	
| 
	 | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Frage zu Piggyback-Systemen
			 
			Also bei 1bar mit sp61 muss etwas total daneben gewesen sein wenn es geklopft hat, bist du sicher das die Grundeinstellung Zündung gestimmt hat? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Frage zu Piggyback-Systemen
			 
			ne ich hatte verbaut: original ecu, 550er, vpc und safc und am safc habe ich aufgrund viieeeeeeeeeeeel zu fetten gemisch sehr stark abgemagert(bis 29%) und damit hab ich die zündung zu stark beeinflusst.  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	dann bum gruß svenska  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jul 2007 
				Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg 
				
				
					Beiträge: 1.263
				 
iTrader-Bewertung: (18) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Frage zu Piggyback-Systemen
			 
			Kennt jemand das da? und taugt es was? Funktioniert es an der Supra, oder fehlen da dann sachen zum einbau in die Supra? 
		
	
		
		
			Oder brauch ich noch mehr Computer damit dieses ding sinn macht? LATEST APEXi AFC NEO (Colour Screen) All in One (AFC &VAFC) Made in JAPAN (Limited Edition) Authencity Approved by APEXi The APEXi stand are optional parts. Description: First debuted in the 2006 Tokyo Auto Salon A'PEXi AFC NEO Fuel Computer is now available at CustomizeCarWorld. Compact "Piggy-Back" Fuel Management Computer (+50%/-50%). Unit incorporates both the SAFC and the VAFC. New "Easy" (8-Point) & "Pro" (16 Point) Modes. New Color FED Display. Inverting "anti-glare" screen allowing view from all angles. Monitor Mode - RPM, Throttle, Battery Voltage, Correction %, Air Flow %, Pressure (Kpa), Karmann, VTEC Setting Mode - Air Map, Air Map Graph, Throttle Point, Deceleration Air, VTEC Control, VTEC Unmatch Etc. Mode - Model Select, Mode Select, Car Select, Sensor Select, Analog Scale, Warning Set, Display Set, Sensor Check  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: May 2004 
				Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				
				
					Beiträge: 3.219
				 
iTrader-Bewertung: (77) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Frage zu Piggyback-Systemen
			 
			Das ist der Nachfolger des APEXI AFC. Er ist sehr ähnlich hat nur keine Klopfanzeige mehr. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Entweder diesen APEXi plus LexRiemer oder gleich Greddy Ultimate ![]() Ich habe beides "durchgemacht". 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Frage nach hilfreicher Literatur und Tips zum Kauf. | agentstarburst | Sonstiges | 87 | 14.12.2006 23:45 | 
| Frage zum Apexi Multichecker | Venom1981 | Off Topic | 0 | 17.07.2006 00:38 | 
| Block geplant, noch ne Frage... | caligula | Technik | 29 | 24.04.2006 18:41 | 
| Schätze zwar ist ne dumme Frage aber lieber Nummer Sicher! Ebenfalls Kolben | Dark Shadow | Technik | 4 | 01.10.2003 10:01 | 
| o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 01:22 |