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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Verschlussschrauben Wasserkanäle im Kopf entfernen
genau wollte das Wasser auch mittig abfließend haben, wollt das mal ausprobieren ist ja jetzt auch nicht so der Aufwand und ob da leitungen über den Kopf gehen oder nicht ist mir ja wurscht. Wenn dafür Motörli kühler bleibt bzw. die Wärmeverteilung im Kopf besser ist.
Weiß noch nicht ob ich da auch den Ventildeckel kürz, vermutlich eher nicht. Vorher würde ich wohl die Haube einfach bissl änder das das Geraffel drunter geht. Motorraum expandieren schadet ja nie, der kann nicht zu groß sein. *g Noch viel glück beim entfernen der Schraube auf das sie flott draußen is. ![]() |
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#3 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Verschlussschrauben Wasserkanäle im Kopf entfernen
glaub nicht das man den imbus wegdreht bei der größe... hab die auch rausgehabt. imbus für die 3/4" knarre, und dann mit nem drehmomentschlüssel losgedreht. da hat man nen schön langen hebelweg. vorher mit rostlöser einweichen kann nicht schaden. hat bei mir dann geknackst, und los waren sie. die sitzen halt schon fest, aber los bekommen tut man die schon, ohne was abzudrehen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Verschlussschrauben Wasserkanäle im Kopf entfernen
vergiss es....ich hab hier nen Kopf liegen da is die mittlere Schraube undicht.....aber keine chance die raus zubekomm..weder mit Kriechöl noch hämmern und warmachen....den Imbus hab ich mit dem grossen Drehmomenten einfach mal rud gemacht..wie Butter!
Mit Erodieren geht nich....denn..wo soll der Draht durchgefädelt werden? Was geht, ist auf ner Fräße die Schraube soweit innen auffräßen das die eigenspannung weggeht und man den Gewindegang rausnehmen kann...so bleibt das Innengewinde im Kopf erhalten... Ist leider ne etwas fummlige Angelegenheit.
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