![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Top Angebot!
Zitat:
geil schaut euch das video an ... wie die sich wohl mit turbopower drehen würden ??? ![]()
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Schade die ATU-Supra konnte wohl leider keinen neuen Käufer finden?
Anwas das wohl gelegen haben könnte? Wo doch der Preis mehr als nur ansprechend war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Lang lebe die ATU-Supra!
![]() Ich hoffe Daywalker wird seine ATU-Supra an einen würdigen Nachbesitzer verkaufen können. @Daywalker1920 Ich würde mich freuen dich in dieser Comunity wilkommen zu heißen. Es war alles nur Spaß und sollte in keinster weiße böswillig gemeint sein ![]() im gegenteil so ein "Paradisvogel" ist wirklich eine seltenheit auf deutschen Straßen & ein reiner "Eyecatcher" auf seiner besonderen Art und Weiße. Natürlich läßt es sich über geschmack streiten. Aber so lange dir dein Auto gefällt wie es ist, ist es ja auch in ordnung. Nur mußt du meiner Meinung auch mit rechnen das, dass Feedback auch nicht immer zu deiner erwartung ausfällt. Vorrallem deine Preisvorstellung, denke ich nicht das die in irgeneiner weiße ernst gemeint war. Ich habe mein Supra(Helter-Skelter) mit Motorschaden gekauft und eine komplette Revision durchgeführt. mittlerweile kostete mich mein Auto knapp 8.500 € und ist jetzt in einem sehr guten zustand(wenn er wieder zusammengebaut ist) Für deinen Wagen würde ich Persönlich nicht mehr als 3.500€ bezahlen. Sicherlich jeden Tag steht ein dummer auf. Aber den mußt du erst wirklich suchen. Lang lebe die ATU-Supra aus Kaiserslautern sowie der Bezäbärg. Ich würde mich über ein Statement wirklich freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
lag daran ;zuwenig pferdchen an der kutsche@verkäufer auf der kiste sollte nicht supra gto stehen,sondern wegen geschmacksverwirrung
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
![]() |
![]() @Daywalker1920
Habe eben erst nach der Auktion deine Mail gelesen und konnte deshalb net mehr zurückschreiben. deswegen schreibe ich dir hier mal, in der hoffnung das du hier meine nachricht liest hab net ganz den zusammenhang verstanden wie oder eher gesagt was du meinst. Wenn du aber wenn du an die Ferrari front interrese hättest. mußt du dich leider mit dem verkäufer aus einandersetzten. Meld dich doch wirklich mal im Forum an. ist zwar ein saublöder start aber dort haben alle das gleiche hobby, nämlich Supras. dort kannst dann fragen stellen, die du dann beantwortet bekommst, teile werden gehandelt usw. Und wie schon gesagt es war wirklich nur Spaß, & in keinster weiße mit böswilliger absicht. Ich denke auch die anderen hier sehen das genauso Wegen der Testarossafront mußt dich leider wirklich an den verkäufer wenden. Deshalb habe ich dir ja auch den Link geschickt. Ob die Tausend € gerechtfertigt sind kann ich dir leider nicht sagen. ABER BEI MOBILE.DE wird eine Supra angeboten die kostet 19.900€ die müßt direkt von B+M zusammengebaut sowie verkauft worden sein(B+M ist die Firma diese Front herstellt). Und da steht bei diesem Angebot auch eine Tel.nr. Dort kannst du ja mal anrufen und dich schlau machen was die für die Front wollen. Aber vorsicht so wie diese Front aussieht wirst du noch jede menge dazu brauchen wie Nebel+Blinker+Standlicht. Ruf dort halt mal an & frag was B+M will. Wenn net Registrier dich halt in dem Forum (was ich dir nur empfelen kann)und schließe dich mit "Speedfreak" kurz(Der verkauft die Front) http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23069 |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Über Geschmack kann man sich streiten; wenn man einen hat!!
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, nein. Da fehlen einfach noch ein paar Pferdchen. Auf der Frontscheibe, oder so...
Aber worüber ich mir jetzt wirklich Sorgen mache: Mein Targadach ist ja gar nicht eingetragen! Hat jemand ein Gutachten zur Hand? ![]()
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Am 13.01.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Nur für spezielle Forenfans: Die Supra ist nichts für Euch, denn sie ist zwar nur eine "Ferrari- Copie", aber zu schade und zu schnell für gefährliche Heizer, die sich eine heruntergekommene für ein paar Tausend Euro leisten können aber weder Verstand noch Verantwortungsbewußtsein für so ein Gerät haben, welches in Geschwindigkeitsbereiche vorstößt, die für "Otto-Normalverbraucher", eben aus gutem Grund bei 250 km/h abgeregelt wird(!!!), der in der Regel vernünftiger, als so ein aufgestiegener Manta- Fahrer ist ( nichts gegen die echten Manta-Fans !) - ( nicht, wie im vorliegendem Fall, ein sparsamer "Ferrari - Fan", der Sportfahrerlehrgänge absolviert hat und hochklassige noch schnellere Sportwagen nachweislich besessen und unfallfrei bewegt hat) Die Mehrleistung von ca. 15 PS bei dieser "Ferrari-Replika-Supra" kommt allein durch Downpipe, Rennkat, Sportauspuff und K&N- Filter ! - keine Manipulation an Steuergerät oder Turbo !
![]() |
#71 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |