![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Top Angebot!
Hi,
na passt doch. Überall Ferrari Logos´s und Lexus Rückleuchten nur vom GTO hab ich noch nix gesehen. So ein Mist hab ich meine ne Woche zu früh gekauft ![]() LOOOOOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Ich habe den Herrn Daywalker drauf aufmerksam gemacht, das sein "Ferrari-Supra-GTO" angebot, hier im Forum bequatscht wird.
natürlich habe ich im die Adresse des Threads mitgeliefert. Als Antwort kam Hallo **********, danke, da ich leider nicht antworten kann, kannst du diesen hochintelligenten Usern möglicherweise mitteilen, dass sie ihn nicht kaufen sollen und dass der jetzige Fahrer seinen Wagen so liebt, wie er ist und niemand verpflichtet ist das genauso zu tun oder er er ihn verkaufen muss - Möglicherweise hat er ihn nur angeboten, um zu sehen, ob sein Geschmack einmalig ist - er könnte damit leben und ist möglicherweise auch ganz froh, wenn er ihn behalten kann. - Glaub ihm, wenn er die als Pseudorennwagen deformierten und beklebten Supras sicher nicht für seinen eintauschen würde ! - Es lebe die Dummschwätzerei in Foren !- schöner, teilweise hirnloser Zeitvertreib - ist schon ok, jedem, was er braucht ! mfg - daywalker1920 Ich hoffe nie das ich mal so einen Geschmack bekomme ![]() Die billigen Aufkleber laufen bei mir in der Kategorie "ATU-Tuning" Aber Gott sei Dank das Deutschland ein relatives freies Land ist & jeder machen kann was er will. Immerhin gefällt es ja auch nicht jedem mein Mattschwarzprojekt ![]() Aber sowas ist wirklich kaum zu übertrreffen, Gottseidank gibt es noch nicht die Geschmackspolizei, denn darauf gibts bestimmt vier Wochen Lebenslänglich ![]() @Daywalker1920 schau dir mal im MKIII Tuning die Showroom Threads von Breth mal an, nix verbeult ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hat doch keiner gesagt, dass man bescheuert sein muss um das Auto so zu gestalten...nur schneller wird das Teil dadurch halt nicht! ![]() Ist halt nur dumm, wenn man einen Ferrari haben will sich, jedoch keinen leisten kann und deshalb ein Auto nimmt, das irgendwie entfernt ähnlich aussieht und es mit kleinen Pferdchen zuklatscht. Da bleib ich doch lieber bei meinem Pseudorennwagen. Der hat auch ganz viele Pferdchen, nur machen die mehr Spaß. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Vielleicht haben wir ja das große glück, dass sich der Künstler zu seinem Ferrari mal äußert?
Auf der Seite wird auch der Name Daywalker1920 oder sowas, erwähnt ![]() Ich meine den Name Daywalker hier schon mal gelesen zu haben ![]() ![]() ![]() BITTE BITTE großer "Mach-Japanschüssel-zu-Ferrari" Meister, gebe ein Statement ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Also der Wagen ist doch mit seinen "FERRARI-FELGEN" auf jeden Fall seine 12 Kilos wert!
![]() @ Sorry Daywalker1920 das muss sein, bitte nehms mir net krumm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
stimmt. Meine Frau z.b. tut immer Pferdemist an die Erdbeeren, weil das den Geschmack verbessert. Ich bevorzuge Zucker oder Sahne
![]()
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Mhhhhhh, Erdbeeren... wann wird's endlich wieder Sommer!? ![]() Zur Supra: da erübrigt sich wohl jeder Kommentar ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
ICH BIN BLIND!!!
![]() |