![]() |
|
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Top Angebot!
stimmt. Meine Frau z.b. tut immer Pferdemist an die Erdbeeren, weil das den Geschmack verbessert. Ich bevorzuge Zucker oder Sahne
![]()
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Mhhhhhh, Erdbeeren... wann wird's endlich wieder Sommer!? ![]() Zur Supra: da erübrigt sich wohl jeder Kommentar ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich muss auch mal zum tüv und das targa dach eintragen lassen so wie der es gemacht hat.
sonst fahr ich noch ohne versicherung da meins noch nicht eingetragen ist... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
OH MEIN GOTT !!!!
Vielleicht sollten wir mal ein Thema aufmachen mit dem Titel : Hässlichste Supra 2008 Da geben die aufgeklebten Haifischflossen bestimmt Pluspunkte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Endlos geil ! Das ist echt ein Unikat !
![]() Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der das mit den 10k bzw 12k Sofortkauf wirklich ernst meint. Ich meine, eBay will doch auch Kohle für die Anzeige haben. Und das ist nicht wenig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ICh bin auch dafür ........... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
ICH BIN BLIND!!!
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Geht ja garnicht da bietet ihm jetzt Ken 7000????
Verdammt ich stell in zukunft meine Supra für 50000 rein und weil ich ja mit mir reden lasse verkauf ich die dann preiswert für 40000. ![]() Jetzt psychologisch gesehen würde ich mich fragen wenn jemand Ferrari Aufkleber überall dran pappt das er gerne nen Ferrari hätte + mehr Leistung. Dann kann ich nicht ganz nachvollziehen wie sojemand dazukommt die Forensupras als verunstaltet hinzustellen. *g Gibt hier nicht viele die Ferrari Optisch fahren wollen. Die stehen hier irgendwie zu ihrem Supra... Dann die ca 250 PS. ![]() Wenn er schon meint tuning ist verschandeln des Wagens warum gibt er dann nicht die Originalleistung an? Naja egal wünsch ihm viel glück wenns jemand kauft find ich das für den Verkäufer gut. Irgendein dummer steht halt immer auf und vielleicht erwischt er ja mit glück nen besonders dummen. Dann ist ihm eigentlich nur zu gratulieren. Ich hätte das vielleicht auch sein können. Dann hätte ich allerdings geantwortet. Weiß das das billig kleber tuning ist, aber ich hoff auf nen dummen ders trotzdem kauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |