![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion: PLEITE! Supra muss wech*heul*
jetz platzt wohl glei der Mond????
Der Herr Schnitzer weiss aber wohl nicht das dummerweise der 7M gerade aufgepanzerte Ventile hat..nicht nur am Sitz sondern auch am Teller!! Aber ist gut das der Herr Schnitzer genau diese Panzerung di durch ein bestimmtes Gasschmelzverfahren da aufgetragen wurde einfach mal weggeleiert hat...GRATULATION... So ein Unsinn...und dann zahlen Leute noch Geld für so ein Quatsch.... Es macht beim 7M keinen Sinn leichtere Ventile zu verbauen....wozu denn auch???
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geh mal in den Schwarzwald oder zu uns in die Zentralschweiz: Da kannste die schönsten Schnitzereien kaufen - un die kosten ein Schweinegeld! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Warum Ventile Schleifen: http://www.tuning-tipps.de/SchraubMa...schleifen.html Jetzt nehmen wir mal einen M3 der hat von Werk mehr Leistung als ein 7m und da werden die Ventile auch geschliffen und der wird auch keine Normalen Ventile haben ! Also Jungs der Herr Schnitzer darf Rennwagen Tunen wenn er es nicht könnte dann weiß ich nicht warum er so viele Siege hat, ein 7m ist für Ihm ein Mofa Motor denke ich mal ! Und ich sehe einen Profi zur einen Seite und auf der anderen sehe ich Hobbyschrauber also ich würde mehr den Profi vertrauen !
Gruss Geändert von SUPRA-MICHI (10.01.2008 um 12:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hobbyschrauber...looool... naja.... Nur soviel zum Thema: Ich hab gerade eben seit Tagen einen neu generalüberholten 7M bei mir hier..hat ne renomierte Firma drüben im Westblock gemacht... so...60 TSD jetz gelaufen...das Ding ist Schrott...mehr nichtmehr! Da staunste...gell??? Da gehts los von total kaputten Kopff bis hin zu falsch geborten oder zu groß gebohrten Zylindern..ein kolben fällt glei mal so durch..bis hin zu falsch montierten Hauptlagern und Verwendung von billigen Lagern die nach so kurzer Zeit Ausbrechungen im Mittenbereich der unteren Lagerschale vorweisen...ein Pleuel wurde aufs gröbste mit ner flex vergewaltigt..zur Gewichtsoptimiereung..sosso.... Der Rest is egal......Bitsnake weis ja bescheid.... Irgendwann kommt noch ein ganz ausführlicher und bebilderter Thread dazu....
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab ihn leider noch nicht gesehen. aber wenn ich an die geschichte des aufbaus denke die ich so ein bißchen mitbekommen habe weiß ich nicht wie sowas passieren kann. allerdings denke ich mit sehr unguten Erinnerungen an den Motor von Adriano und Saschka. den hatte auch ein Profi aufgebaut, der selber Rennen fährt mit Toyotas und irgendwelchen Formel-Autos. war eigentlich auch tip-top. außer das das Zahnriemengehäuse nicht mitgeplant wurde, den Überstand muss man doch mitkriegen beim auflegen der schönen metall-Kopfdichtung. Der Rest war soweit auch ok außer das er das auto nicht fertiggekriegt hat. aus zeitmangel...
jedenfalls bin ich de rMeinung das bis auf wenige Ausnahmen auch bei den Profis nur mit Wasser gekocht wird. da können die Firmenschilder noch so schön sein. Bei den wenigsten schraubt der Chef der früher die Referenzen mal erworben hat selber mit. Just my 50 cent @jailbird: bist noch wach ? dann ruf ich dich in 5 min mal an. Müssen mal sehen wie´s weitergeht die nächsten Tage.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wach???
grad erst Feierabend gemacht...ja ruf mal durch!
![]() |