![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hatt das schon mal einer gemacht?
Hallo manni
Hab dies schon öfter gemacht, vor allem beim Golf 1-3, sowie bei der E-Klasse. Wenn man die richtigen Werkzeuge hat, gehts relativ schnell. Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ich Spiele auch schon die ganze zeit mit den gedanken die Leisten zu Cleanen,da Merkt man halt den EX-VW Fahrer ! Ich finde ein Auto muss glatt sein wie ein Zäpfchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
so viel Arbeit is das nichmal.....du musst nur die sicken richtig auszinnen!
Nur zuspachteln geht nich....zumindest is das dann Pfusch!!! Insgesammt ca. 1 Tag Arbeit!
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
habt Ihr das Video schon von der Shark MA70 gesehen ? Der hat alles mit Metalstreifen zugeschweißt, der hat sie auch Spoiler geschweißt aus Blech sieht echt gut aus !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
Ich mag es überhaupt nicht. Finde, dass das eine Linie bie der Supra fehlt, welche die Supra sehr gut betont.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Ich muss unserm Pommes
![]() In Wagenfarbe lackieren is cool, so find ichs zu glatt...
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ich seh das ganz einfach pragmatisch...
je mehr ich an einem Auto was verändere,in erster Linie die Optik,dann verschlingt das nicht nur Geld,sondern mindert erheblich den Wert des Fahrzeugs...das alles nur um ein Unikat zu fahren ?? Ich weiß nicht,nene... Dieses ganze gepimpe is nich so meine Sache,aber jedem so wie er möchte... klassisches Tuning bzw. veredeln ist da eher mein Stil...paar schöne Reifen/Felgen-Kombo,dezent tiefer...fertig...alles ist rückbaubar und in den meisten Fällen auch ne Wertsteigerung... Technik-Tuning,egal ob Motor/Getriebe oder Fahrwerk bzw. Bremsen im Verborgenen find ich ebenfalls ok...Understatement pur halt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würds lassen, lackier die dinger in Wagenfarbe und gut is, glaub mir, ich war schon froh darüber, als mein Beifahrer die tür öffnete und erst dan bemerkte, wie gross die ist, hätte ich keine Zierleiste gehabt, wäre der lack ab
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wo gibts das zu sehen?
![]() |