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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
also bin jetzt gerade nicht zuhause.. aber morgen werde ich dir die einstellungen posten.. kein problem , keine panik.. ich hab das gleiche teil.. funzt tip top. fahre bis 1.02 bar mit orginal t26 und motorsteuergerät einfach das turboknie und die dp solltest du schon gemacht haben.. iss besser so..
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Zitat:
![]() die 3 einstellfahrten hab ich durchgeführt, war auch alles ok soweit. nur im weiteren betrieb ist der ladedruck nicht höher als 0,6 bar zu erziehlen woran kanns liegen. ps: mein schalter muss auf sw stehen für internes WG und nicht auf PO, denn dann hab ich im aus sowie eingeschaltetem EVC immer vollen boost das heiss immer fullcut, den möchte ich auch nicht verändern solange ich das mit dem Einstellen net drauf hab. ich würde mich über weitere ratschläge freuen. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Hallo Wolle
Der Anschluss geht an die Leitung, die aus der Ansaugbrücke zur Spritzwand hin geht. Die geht u.A. zum Tempomat, zum Wasserventil und zum Eco-Sensor..
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Zitat:
oder meinnst du die unterdruckleitung wo auch das Ladedruck anzeige angeklemmt wird |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Genau die. Der Drucksensor für die Anzeige im Armaturenbrett hängt auch noch an dieser Leitung. Ein Bild habe ich leider gerade nicht zur Hand.
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
klick
Download, dann Seite 10 oder: hier Schlauch (mit kleinem Luftfilterchen drin) anschließen zu einem Stutzen zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke. "connect to an uninterrupted intake manifold pressure source" (anzuschließen an irgendwas, damit das Solenoid dadurch den Druck in der Ansaugbrücke abbekommt) edit: und wieder war der lukas schneller ![]() |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Zitat:
also hab ich das so verstanden, dass der Schlauch vom Valve auch daran muss? Bitte nicht schimpfen falls ich das nicht richtig raffe, hab noch nie so ein teil verbaut. LG Wolle |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Dafür warst Du ausführlicher.
![]() Richtig! ![]()
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
Danke Euch beiden!!!
![]() nun suche ich nur noch einen LINK wo ich die kleinen Filter herbekomme die in dei Schlauchleitungen zum Wastgate reingehöhren, die waren nicht beim HKS dabei. war ja gebrauchtes teil ich hoffe nur der Funzionuckelt auch ![]() |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: HKS EVC III Einstellung
ich au net, aber was lukas sagt, macht ja Sinn. Das LD-Instrument misst den Druck in der Ansaugbrücke, also hier das Solenoid ebenfalls mit ranklemmen (T-Stück oder so).
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