![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HIIIIIIIIILFE
Hallo Leute war grad dabei an der Lady die Türverkleidung abzumontieren aber dass klappt nicht so wie ich möchte. Und zwar muss ich bis morgen beide vorderen Lautsprecher gegen meine neuen die ich hier liegen hab austauschen weil dann kommt sie fort um ein neues Radio einbauen zu lassen,(muss extra stromkabel von der batterie gezogen werden und soo....
naja ich hab alle kreuzschlitzschrauben rundum gelöst dann die im Türöffnen dann die 2 im türgriff (unter den Kappen) und auch nochmal 2 schrauben unter den anderen abdeckungen (bei der linken tür ganz rechts die 2 schrauben) Aber jezz kann man die verkleidung immer noch nicht wegheben (linke tür): rechts geht aber an der anderen seite der türverkleidung hängt es in der mitte irgendwo könnt ihr mir helfen ?? Das ganze hab ich jezz erst an der Fahrertür ausprobiert Gruß Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: HIIIIIIIIILFE
Also die Verkleidung vom Schliesser muss weg. Dann mit einer Schraube die Verkleidung des éffnerhandgriffes. Dann unter den 2 Abdeckungen die 2 Kreuzschrauben vorne wo die Lüftung durch geht. Abdeckung des Lautsprechers weg, da sind auch noch 2 Schrauben. Den Haltegriff weg (2 Schrauben unter den Abdeckungen). Das Rote Licht rausschrauben und die etwa 5 Kreuzschrauben unten rausschrauben.
Nun sollte sie abgehen, hat aber noch klips. Braucht etwas Kraft.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also bin jetzt fertig geworden hab es dann doch noch mit Daniels hilfe geschaft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Na PRIMA
![]() ![]() ![]() ![]() Ich war gestern unterwegs ... aber du schaffst das auch ohne mich, oder?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
So also die Lautsprecher sind jetzt eingebaut und dass neue Radio auch
Alpine CDA-9812RB und dazu 10 cm Lautsprecher Rainbow KX100 Installer. ![]() Und muss sagen der klang ist hervorragend. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
heheh ohh jaa stimmt aber mein dad arbeitet ehh übers Wochenende reicht auch noch im Neuen Jahr hihi...eigentlich könnnte man dass Tanken schon in den Wochenkalender schreiben und ich könnte jetzt schon Benzin lagern weil wer weiß wieviel der Sprit kostet wenn ich meinen Führerschein hab hiihih
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
schön. Hoffentlich keine Las Vegas Fotos - nachts genial schön und bunt, aber bei Sonnenlicht kommt die Wahrheit raus
![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
Ich glaube er wollte sagen dass der Innenraum hoffentlich nicht wie Las Vegas aussieht (nachts hui, tags pfui), sondern das ganze auch bei Tageslicht einen guten Eindruck macht - aber ich denke davon kann man ruhig ausgehen
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Achso nöö ich weiß normal ist unser Innenraum genau so gepflegt wie die gesamte Lady von aussen ;-) mach im neuen Jahr mal paar Pics und stell sie unter dem Threadt Innenraum Showroom rein
|
![]() |
![]() |