Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   HIIIIIIIIILFE (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23076)

Cafe de Paris 27.12.2007 15:20

HIIIIIIIIILFE

Hallo Leute war grad dabei an der Lady die Türverkleidung abzumontieren aber dass klappt nicht so wie ich möchte. Und zwar muss ich bis morgen beide vorderen Lautsprecher gegen meine neuen die ich hier liegen hab austauschen weil dann kommt sie fort um ein neues Radio einbauen zu lassen,(muss extra stromkabel von der batterie gezogen werden und soo....
naja ich hab alle kreuzschlitzschrauben rundum gelöst dann die im Türöffnen dann die 2 im türgriff (unter den Kappen) und auch nochmal 2 schrauben unter den anderen abdeckungen (bei der linken tür ganz rechts die 2 schrauben)
Aber jezz kann man die verkleidung immer noch nicht wegheben (linke tür): rechts geht aber an der anderen seite der türverkleidung hängt es in der mitte irgendwo könnt ihr mir helfen ??

Das ganze hab ich jezz erst an der Fahrertür ausprobiert

Gruß Jogi

Bleifuss 27.12.2007 15:33

AW: HIIIIIIIIILFE

Also die Verkleidung vom Schliesser muss weg. Dann mit einer Schraube die Verkleidung des éffnerhandgriffes. Dann unter den 2 Abdeckungen die 2 Kreuzschrauben vorne wo die Lüftung durch geht. Abdeckung des Lautsprechers weg, da sind auch noch 2 Schrauben. Den Haltegriff weg (2 Schrauben unter den Abdeckungen). Das Rote Licht rausschrauben und die etwa 5 Kreuzschrauben unten rausschrauben.

Nun sollte sie abgehen, hat aber noch klips. Braucht etwas Kraft.

Daniel 27.12.2007 15:33

am öffnergriff is noch eine schraube :D

Cafe de Paris 27.12.2007 15:35

hmm kannst du mir vllt deine Telefonnumer per PN schreiben damit ich du mir das am Telefon erklären kannst wäre dass möglich Danke

Daniel 27.12.2007 15:36

ja

Cafe de Paris 27.12.2007 17:29

Also bin jetzt fertig geworden hab es dann doch noch mit Daniels hilfe geschaft :bleifuss: werde morgen oder übermorgen warsch. noch ein paar pics von den Lautsprechern und dem neuen Radio reinstellen .... bis dann

Lolek 28.12.2007 10:50

Na PRIMA :bleifuss::dd::bleifuss::dd:

Ich war gestern unterwegs ... aber du schaffst das auch ohne mich, oder?

Cafe de Paris 29.12.2007 17:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So also die Lautsprecher sind jetzt eingebaut und dass neue Radio auch
Alpine CDA-9812RB und dazu 10 cm Lautsprecher Rainbow KX100 Installer. :top:
Und muss sagen der klang ist hervorragend. :huepf: Ein Subwoofer wäre nur noch nicht schlecht naja. Achso zu dem Durchmesser von den Lautsprecher bei der 89´ Supra sind es vorne 10cm und die einbau tiefe maximal 48/49 mm unsere haben gerade noch so reingepasst. Dazu haben wir noch so ein Gummiring von den Lautsprecher abgenommen. :engel: Anbei noch paar pics ;-)

Daniel 29.12.2007 17:15

ihr müsst bald tanken ;)

Cafe de Paris 29.12.2007 17:19

heheh ohh jaa stimmt aber mein dad arbeitet ehh übers Wochenende reicht auch noch im Neuen Jahr hihi...eigentlich könnnte man dass Tanken schon in den Wochenkalender schreiben und ich könnte jetzt schon Benzin lagern weil wer weiß wieviel der Sprit kostet wenn ich meinen Führerschein hab hiihih

Willy B. aus S. 29.12.2007 19:47

schön. Hoffentlich keine Las Vegas Fotos - nachts genial schön und bunt, aber bei Sonnenlicht kommt die Wahrheit raus :weird: :haare: :heul2:

Cafe de Paris 31.12.2007 16:11

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 356233)
schön. Hoffentlich keine Las Vegas Fotos - nachts genial schön und bunt, aber bei Sonnenlicht kommt die Wahrheit raus :weird: :haare: :heul2:

Hmm wie meinst du dass wie solll dass bei Sonnenlicht dann aussehen?

suprafan 31.12.2007 16:19

Ich glaube er wollte sagen dass der Innenraum hoffentlich nicht wie Las Vegas aussieht (nachts hui, tags pfui), sondern das ganze auch bei Tageslicht einen guten Eindruck macht - aber ich denke davon kann man ruhig ausgehen :)

Cafe de Paris 31.12.2007 16:27

Achso nöö ich weiß normal ist unser Innenraum genau so gepflegt wie die gesamte Lady von aussen ;-) mach im neuen Jahr mal paar Pics und stell sie unter dem Threadt Innenraum Showroom rein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.