![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
Ist doch Scheißegal, ob Ossi, Wessi, Wossi oder sonstige "Kartoffeln".
...und wenn jemand 1,20m "groß" und grün mit 2 Antennen auf dem Kopf wäre und aus einem Erdloch auf dem Mars käme, wäre mir dies scheißegal, Hauptsache man macht das was man macht richtig, vorallem, wenns noch für jemand anders ist. Ich war jedenfalls mit Jailbirds Kommunikation bisher sehr zufrieden und hab bisher von ihm auch nur gute Arbeit gesehen und in der Hand gehabt. Außerdem läuft seine Lady weitaus besser und steht auch weitaus besser da, als die meisten hier und das kommt ja nicht von ungefähr... Jeder hat wohl manchmal seine eigenen Methoden zu arbeiten und wenns Ergebnis stimmt ist das ja auch völlig i.O.. Nur sollte man nicht gleich alles als falsch tetulieren, was anders ist...Viele Wege führen bekanntlich nach Rom und auch der Terrortuner Jürgen hat damals nicht den populärsten gewählt, aber es hat recht gut funktioniert...
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
tja..aber das begreifen halt einige hier nicht ganz so......
is mir auch egal.....denk mal ich habs nich unbedingt nötig mich jedesmal rechtzufertigen warum und wie man was macht....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
So meine Herren......
Der Wagen läuft nun wieder seit vorhins grade!!! Aber....immer noch zu fett. Wir haben ein AFR von ~10,4 was viel zu fett ist. Das Steuergerät meldet mir bei der Eigendiagnose permanenten Fehler 21 und 24 was übersetzt heist: Lambdasondensignal und Luftmassenmesser (Ansauglufttemperatur) Also..das Maft Pro ersetzt nicht diese Werte für das Serien ECU. Entweder falsch angeschlossen oder die Breitbandsonde im Eimer. Was hab ich gesagt?????? Warum die 2 Sondenstrategie wie bei meiner Supra??? Na..????????????? Die Kabel von dem Maft sind auch aufs dümmste in den Kabelstrang der Ecu eingeschleift...mit Listerklemmen.....man man man....wer macht sowas??? Morgen verdrahte ich das ganze System richtig erstmal am ECU..checke die Breitbandsonde und werde wahrscheinlich die Maft Snde weg lassen und dafür eine NTK Sonde verwenden die über serienstecker läuft. Der Rest dann morgen....kann eh kein Schwein bezahlen..... Aber....wohlan...Sieg oder Sibirien!!!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
![]() ![]() ![]() Fix die 3 Bilder vom fertig zusammgebauten Motor und grad eben vom programmieren des Steuergerätes mit Bitsnake der grad eben mit bei mir ist!! Heut Abend der Rest dann!!!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aktenzeichen "XY"
Mom die "Schläuche" kenne ich doch...
Das sind "PTFE"Schläuche von der Firma Festo.... Können bis 8 bar belastet werden,aber mit Hitze kommen die nicht so gut klar.. ![]() Die sind bei uns in den Produktionsmaschienen drinnen..
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
![]() |
![]() |