![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wertfrage Supra
vom Standpunkt aus, dass ein sportlicher Wagen der Definition willen und vom Spass-Faktor her ne MT haben sollte, stimm ich Dir vollkommen zu. Is mehr gefragt => mehr Wiederverkauf, allerdings -schance und damit kannst den Preis lupfen.
Vom technischen Aspekt her is die AT der MT überlegen (damit mein ich nicht die Fahrdynamik ![]() ![]() Und ich muss Suprawilli wieder recht geben. Die AT der Supra ist echt spitze (die der Freiburger Supra mal ausgenommen), in etwa auf dem Niveau des NAG2 (7GTronic) vom Daimler was Schaltqualität, -logik und -ablauf angeht. Sicher nix für die Rennstrecke, aber für die restlichen 99,9% des Fahrens zieh ich es auch vor. Bin übrigens 25 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Wenns ein wenig mehr sein darf macht das AT schnell dicke Backen. Das Öl wird dann zu warm. Wobei es mich dann immer wieder wundert was das MT so weg steckt. Quäl es jetzt schon länger und es will und will nicht auseinander fliegen. Einmal im Jahr Syntetic -Ölwechsel und es läuft und läuft und läuft ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ach das kommt an die grenzen ich hab dafür schon 2 heck diffs zerlegt lach und 1 Getriebe wobei ich denke das es ne macke hatte ![]() |
|
![]() |