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Alt 04.09.2003, 21:37   #1
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
ne zum glück nicht. die dicken tragenden träger die von vorn bis hinten durchgehen und so sind doch wesentlich massiver. wie oben schon gesagt, kommt wohl an den stellen daher weil die einfach 2 bleche in sandwich-weise übereinander gepappt haben. Wenn im laufe der jahre feuchtigkeit reinzieht ists der ideale nistplatz für den rostfraß. schade nur das ich das so spät entdeckt habe. ein paar jahre früher wärs nur ein mini-löchlein gewesen.

Naja, dann die Nase vorne halt. Die "Schmutzlappen" hinter den Vorderrädern. Die A-säule oben über der windschutzscheibe. der radhauskasten hinten innen run um das rohr zum tank. radläiufe hinten. und umrandung unter der gummidichtung der heckklappe. das wars bei mir so. und bei einigen anderen auch, die stellen sind wohl so die geläufigsten.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 13.04.2009, 00:28   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Ein paar Noob Fragen

Mal ein rost-update meiner alltagssupra:
Nach den üblichen radhauslöchern und dem träger unter der nase und der A-säule, jetzt wieder / zusätzlich:

kotflügel anschluß zur fahrertür links und rechts rostlöcher.
Tür rechts, anschluß zum kotflügel und an den außenkannten.
A-säule sowieso.
Radläufe hinten links und rechts.
Und kofferraumkanten unter der heckklappendichtung.
So, das wars auf den ersten blick erstmal.
Die kiste muß diesen monat zum tüv, da haben die rostsachen natürlich keinen einfluß drauf. werd die kiste noch mal durchn tüv bringen (seh ich keine probleme), und dann ist sie aber so langsam auchn fall für die schrottpresse. Das bedauerliche daran ist, das der motor und das drumrum ja unverwüßtlich sind, die kiste rennt ohne defekte allerliebst.
Naja, das ist halt der tribut den man zahlt, wenn die kiste jeden winter durch matsch und salz maschiert ist....
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Alt 13.04.2009, 00:48   #3
GMTurbo
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AW: Ein paar Noob Fragen

da haste aber wieder eine leiche ausgegraben. 2003 man oh man

mfg
gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

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Alt 13.04.2009, 00:51   #4
Andreas-M
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AW: Ein paar Noob Fragen

na bevor ich nen neuen rost-thread aufmache, grab ich den alten rost wieder raus... der rost ist ja auch alt und nicht neu.
irgendwann besteht die kiste nur noch ausm rahmen und nem unverwüstlichem motor...
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Alt 13.04.2009, 19:43   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Ein paar Noob Fragen

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
irgendwann besteht die kiste nur noch ausm rahmen und nem unverwüstlichem motor...
Gewichtstuning?
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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