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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
Hallo Leute
Das instandsetzen der Nockenwellenlager beim 7m Gte geht eigendlich garnicht bei einem Kopf der mehr als 80.000 km gelaufen hat, der ist nämlich krumm. Die Nockenwelle kann man eigendlich nur so laufen lassen wie sie vorher gelaufen hat. Stellt euch das mal so vor: nehmt mal eine Zigarettenschachtel längs in beide Hände, dann dreht ihr mal die linke Hand vom Körper weg und die rechte Hand auf den Körper zu. So sieht ein 7M GTE Kopf aus nach 80.000 bis 120.000 km. Aud der ZKD Dichtfläche kann man den plan schleifen, keine Frage, aber die Nockenwellenlager sind verzogen, was ja nicht schlimm ist, die haben sich ja im Laufe der Zeit wieder richtig hin gelaufen und der eine oder andere Ventildeckel wird nicht mehr so richtig passen, macht aber auch nicht viel, es gibt ja Dichtungsmasse. Aber jetzt hier anzufangen die Nockenwellenlager zu bearbeiten, lasst die Finger davon das gibt Ärger |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Aktenzeichen "XY"
Ohje das die ( Gurke ) so wie sie mal beschrieben wurde dir so viel ARBEIT machen würde wusste ich leider nicht ist wohl mehr defekt als ich am Anfang dachte
![]() Naja ich würde mal stark behaupten das ist sie nun in besten HÄNDEN ist. Ruf dich morgen mal an ich denke mal im laufe des Vormittages wenn es dir recht ist. Ich sage dennoch mal Vielen DANK für alles ![]() |
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