![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra auto für sozial**** und D****?
Ist ja wie im schlechten Film, hiess glaube " Voll NormaHl ".
Könnten ja immer dieselben sein, hoffe du kriegst sie. Ach ja falls ihr es lest, seid wirklich zu bedauern.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Man was eine Schei... Christian....
Kannst Du Dir net noch eine weitere "Wellblechgarage" auf den Hof stellen???. Der Vorschlag mit der Kamera ist doch auch nicht schlecht oder???.. Wenn die noch mal auftauchen...anrufen bin in 5 min da...und dann gibt es Fubar.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Bordstein-Schrauber
|
echt ?
Und wieso macht dein Kollege Ledersitze und bringt die dann wieder ? nun so schlimm seit ihr auch wieder nicht ![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo achja hier gibs auch Polen in Berlin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
muß mal was loswerden auch auf die gefahr das es gelöscht wird. topic an "vielleicht war das einer, dem vorher teile verkauft wurden die er in dem zustand nicht wollte und dann hat er sich quasi dadurch sein geprelltes geld wiedergeholt." sowas kotzt einen schon ziemlich an.das kenn ich gut. topic aus
mfg normen
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte auf keinnen Fall unsere polnischen Freunde beleidiegen.Es gibt natürlich überall "Schwarze Schafe"!Nur in Polen halt ein paar mehr. z.B.:Aussage eines Polizisten,kaum gestohlen schon in Polen.Oder in Polen selbst,frage meinen Auftraggeber ,kann ich den Firmenwagen auch vor dem Hottel abstellen ,sagt er ja,aber wahrscheinlich müssen sie dann morgen mit dem Taxi nach Hause fahren. Bei allen Firmen und Hotels ,wo ich bis jetzt gewessen bin ,war alles durch einen Wachschutz abgesichert.Oder letzte Woche.Habe morgens meinen Sperrmüll für den nächsten Tag vor die Tür gestellt ,kamm nachmittags nach Hause,alles weg.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |