![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mein neuer Wagen?
Bedanke mich mal für das DICKE DANKESCHÖN !!!
Klip & Klar.....Gebrauchtwagen-Verkäufer im Anzug & Schlips versucht maximalen Umsatz zu machen....Versucht ja wohl jeder....! Schade ist nur, daß er selbst_nachdem ich ihn auf die DAT-Schwacke Liste angesprochen habe_bestätigt hat...dass sie ca. 1000€ wert sei.... Auf dem Preisschild stand 5200€, mein Vorschlag war den Wagen als Händler ohne jegliche Gewährleistung zu kaufen, wo wir dann bei 4800€ stehen geblieben sind und einander noch ein schönes Wochende wünschten....! @ Turbotobi76 War kein weiter Weg für mich, und nicht schon wieder ein Suprafahrer der in Scheiße tritt. War amüsant,,,,vorallem der Verkäufer...die Lady wird einen anderen "stolzen" Besitzer finden oder in 2 Jahren, wie die anderen für kleines Geld zu haben sein....... ABER SAUBER WAR SIE .... SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN - FAST SO SAUBER WIE DIE LADY VOM JAILBIRD..... Grüsse Rome
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Die Liste kannste getrost in die Tonne kloppen bei solchen Exoten. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
beim ankauf werden die Händler aber garantiert die Preise der DAT Liste den Besitzern unter die Nase halten. Nur beim verkaufen will halt keine mehr was davo wissen ![]() Ein wenig Gewinn sei ihnen ja auch gegönnt,aber mach einer übertreibts halt ein wenig. Ist doch ein Sportwagen und Liebhaberstück. Da darf man auch überhöhte Preise verlangen wenn der Rost einem schon fröhlich entgegenlacht. ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |