![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: EA Supra - es gibt keine winterruhe
Diesen Satz wirst du von *SEHR* wenigen Leuten hier hören, egal um welches Modell es geht - damit stellst du quasi den Vorreiter auf diesem Gebiet ![]() ...back to the roots (blower ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Amtrack;353989]Diesen Satz wirst du von *SEHR* wenigen Leuten hier hören, egal um welches Modell es geht - damit stellst du quasi den Vorreiter auf diesem Gebiet
![]() Es kann nur einen Mr.Serienzustand geben und dass bin ich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=SteveMcQueen;359044]
Zitat:
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ey, du hast das Posting mal so krass Fehleditiert, dass ICH als Originaltätsfetischist dastehe!
Um das klarzustellen -> dem ist nicht so ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hab persönlich so garnix gegen optisch schöne Autos.
Können ja auch leistung haben wie sie wollen. Selber fahren würd ich sie nicht, wäre mir zu peinlich selbst da mitzufahren tu ich ungern. Ist halt Geschmackssache. Find die Optisch eigentlich hübsch, da sie das soll, schön gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
heute am späten nachmittag war´s dann soweit.
19 zöller chromfelgen drauf mit 35mm spurplatten, neue folien und anlage spielt gott sei dank auch und ist mit stoff und leder überzogen. ersatzteile sind noch nicht alle da, aber die fehlen zum glück nur im innenraum daher fällt es nicht auf und angeblich kommen sie morgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
das auto gehört einem kunden/freund von mir, ist nicht mein eigenes aber ich fahr selbst mit dem auto am weekend und auf austellungen, messen und treffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Übrigens ist meine MKIV sehr dezent getunt so dass man noch zum Opernball vorfahren kann. Silber, Cusco Gewinde mit Druckverstellung, 17"Rays von der Castrol Supra, HKS 3" Abgasanlage samt HKS LuFi Pilz mit grossem LLM, SLD und noch ein paar scharfe Nocken von TRD. Weiss aber noch nicht ob er jemalsauf Turbo umgebaut wird, ist halt nen netter Cruiser mit ausreichend Temperament.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (12.12.2007 um 21:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Aber nur weil die guten Parkplätze immer mit den Supras der Postangestellten vollgeparkt sind.
![]() ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Es hat keiner was wenn ne supra serienleistung behält,allerdings sollte sie dann nich aussehen wie wenn 1000 ps unter der haube sin. Is halt etwas arm, wenn man n Auto fährt das sofort die Aufmerksamkeit der golftunerfraktion auf sich zieht...gefolgt von Versuchen derjenigen dich zu versägen, und dann sind die auch noch erfolgreich..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |