![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlüssel nachmachen lassen.
das wird länger dauern hat toyota gesagt aber jetzt mein problem.
habe jetzt die supra auf einem freiem parplatz stehen wo man sie leicht stehlen könnte, jetzt meine frage an euch gibts ne möglichkeit sie abzuschließen und dann wieder zu öffnen? Ich will auch das targadach nich einen spalt offen lassen da es son rein regnet. ich weiß das hört sich skuriell an aber geht das nicht irgendwie übers fenster rein? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Captain Slow
|
Zitat:
ne genaue anleitung kriegste jedenfalls nicht ![]() ein geübter autoknacker macht das innerhalb von ein paar sekunden.
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
erwartest du in einem öffentlichen forum vielleicht eine bebilderte anleitung, wie man unsere autos ohne schlüssel öffnen kann?
wenn's nur drum geht dass man nicht wegfahren kann, zieh einfach die EFI-sicherung im motorraum, ohne die springt die kiste nicht an. oder bau die zündspulen aus oder das benzinpumpen-relais oder die batterie oder sonst irgendwas... ![]() nachtrag: musst du denn überhaupt ans auto, bevor du den schlüssel hast? wenn nicht, dann kannst du ja einfach die türen verriegeln. wenn du den schlüssel erstmal hast, kannst du ja wieder aufschließen. sonst macht das der ÖAMTC auch in nullkommanix ohne schlüssel.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
habe dazu noch eine frage.
wen ich den Wagen schlisse, kann man von innen die Beifahrer Tür am nicht öffnen, aber die Fahrertür wie kann ich das ändern das man beide Türen von innen nicht öffnen kann?
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
![]() Zitat:
bei dir wird einfach eine weitere stange am öffner-hebel sitzen, die gleichzeitig die tür entriegelt wenn man den hebel hochzieht. sollte eigentlich zu sehen sein, wenn man die türpappe abnimmt ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Aber rein müsste ich schon noch ins auto, da ich sie ja dann umstelle und ich glaube nicht das unser freundlicher so schnell die schlüssel hat.
na hoffe dass ich mir da nichts kaputt mache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Projektleiter
|
Zitat:
|
|
![]() |