Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2007, 16:11   #1
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Weiß garnicht, was Ihr gegen Billiglader habt. Das ist auch kein Wunderding der Technik. 2 Metallschnecken, ne Welle und 2 Propeller dran. Also sowas können selbst die Chinesen ohne Schwund nachbauen. Da gibt es viel filigranere Sachen die die kopieren, und selbst die halten! Da ist so ein bißchen Mechanik ja plumpe Technik gegen!
hier spricht wohl ein Mann vom Fach.....


Katastrophal was man hier lesen muss......

Wer sich ne Supra und deren Tuningumbauten nich leisten kann...der sollts mal zum Anfang mit nem Golf2 oder nem Seat Marbella versuchen.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 16:13   #2
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.916
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
hier spricht wohl ein Mann vom Fach.....


Katastrophal was man hier lesen muss......

Wer sich ne Supra und deren Tuningumbauten nich leisten kann...der sollts mal zum Anfang mit nem Golf2 oder nem Seat Marbella versuchen.....
Das stimm ich dir zu. Viele wollen 500PS aber nichts dafür ausgeben. Und wenn man dann so ein Müll liest bekommt man echt das grauen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 17:43   #3
silvio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von silvio
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (-1)
silvio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
hier spricht wohl ein Mann vom Fach.....


Katastrophal was man hier lesen muss......

Wer sich ne Supra und deren Tuningumbauten nich leisten kann...der sollts mal zum Anfang mit nem Golf2 oder nem Seat Marbella versuchen.....
hm golf bekommst auch mit g60 da giebt es wieder brobleme g-lader neu 2500 euro zwecks des themas leisten lol
silvio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 19:39   #4
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von silvio Beitrag anzeigen
hm golf bekommst auch mit g60 da giebt es wieder brobleme g-lader neu 2500 euro zwecks des themas leisten lol
Jeder den nen G60 oder G40 hat, dem kannste jedes Jahr zu Weihnachten n Satz neue Dichtleisten für den Lader schenken....

Taugt nich für 20 Pfennige....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 21:29   #5
silvio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von silvio
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (-1)
silvio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Jeder den nen G60 oder G40 hat, dem kannste jedes Jahr zu Weihnachten n Satz neue Dichtleisten für den Lader schenken....

Taugt nich für 20 Pfennige....

ja macht aber spass, wenn er ganz ist .hatte als Zugfahrzeug für hänger mal nen g60 syncro passat ging .aber der g lader hält nicht lang haste recht lol
silvio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 21:32   #6
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Ich hab als Kundenfahrzeug bei mir nen 2er G60 laufen mit geänderten Laderrad etc....das Ding rennt so schnell in Begrenzer rein das gibts nich.....is nix für mich so ne Hoppelkiste...nö...der Herr Jailbird möchte lieber durch die weiten ostdeutschen Landen gleiten...nich hüpfen.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 22:59   #7
silvio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von silvio
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (-1)
silvio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Ich hab als Kundenfahrzeug bei mir nen 2er G60 laufen mit geänderten Laderrad etc....das Ding rennt so schnell in Begrenzer rein das gibts nich.....is nix für mich so ne Hoppelkiste...nö...der Herr Jailbird möchte lieber durch die weiten ostdeutschen Landen gleiten...nich hüpfen.....

bei den strassen hast du wo recht grims
hm bei wie viel bar laufen die dinger eigentlich glaub 0.7 oder so
silvio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2007, 18:20   #8
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo XSPower T4

Mein cousin fährt nen Corrado G60 gechipt und statt dem serien 80er Laderad nur dezent auf 72er Laderat und 270 grad nocke und etwas erhöhter Kompression.

Die G60 streuen gern nach unten.
Mein cousin hat grad mal 185 PS laut prüfstand und der Chip wurde auf das Auto abgestimmt.

Also finde nicht das der gut geht aber für die 185 ps ganz ok.

Dichtleisten kosten ja nicht viel die macht er halt alle 15000 km neu.

Ladedruck macht er 0,8 bar.

Seriendruck war 0,8 dann mit dem Laderad war er auf 1 durch die Nocke und der höheren überschneidung ist er dann wieder auf 0,8 runter geht aber jetzt bei 0,8 besser wie vorher mit 1 bar. halt nicht viel. Ist eben das traurige wenn man ne nocke verbaut und dann aufgrund der Aufladetechnik das teil dafür dann wieder nicht n bar halten kann. Dann würde man erst richtig sehen was die nocke bringt bei gleichem Druck wie vorher. Ist dann sicher nicht wirklich wenig.

Serie wenn der G lader ausgelutscht ist geht er auf so 0,6 runter dann ist mal n guter Zeitpunkt zur überholung.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbo Technik: Wastegates caligula Technische FAQ 1 01.12.2006 18:45
Turbo zieht ÖL Supa-T-Supra Technik 5 20.04.2006 17:12
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 10:37
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... Roger Tuning 9 16.06.2003 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain