|  | 
|  | 
|  28.11.2007, 17:13 | #1 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Made in Hetzingham
			 Diese Pacesetter sieht aber nicht nach 3" aus. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  28.11.2007, 19:22 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Made in Hetzingham
			 
Richtig erkannt: Sind „nur“ 2,5 Zoll (also 12,7 mm weniger). Habe mich geirrt. Aber es ist rostfreier Stahl. Man sollte also lange Freude damit haben. Ich hab’s hier bestellt: www.autosupermart.com Einfach eine E-Mail schreiben, Geld schicken und 5 Tage später hat man die Anlage. 
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | 
|   |   | 
|  28.11.2007, 22:19 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Made in Hetzingham
			 [quote=Epsonator;351994]Richtig erkannt: Sind „nur“ 2,5 Zoll (also 12,7 mm weniger). Habe mich geirrt. Aber es ist rostfreier Stahl. Man sollte also lange Freude damit haben. QUOTE] ...aber bringen wird sie so wohl nix, oder? Ist halt eher ein günstiger Originalersatz. 
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  28.11.2007, 23:14 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Made in Hetzingham
			 Naja, ich lese immer wieder, dass einem Turbo Motor jeder Gegendruck zu viel ist. Ob 3" nun aber wirklich nötig sind? KATs raus, ordentlicher Krümmer, ordentliche Downpipe... Das wird den Löwenanteil bringen. Die Pacesetter Anlage ist größer als die Originale. Ich glaube kaum, dass man zwischen 2,5" und 3" einen Unterschied merken wird??? (meine Vermutung) Ich wollte einen Ersatz für die originale Anlage, der günstig ist und nicht gleich wieder wegrostet. Bei meiner NT wird die 2,5“ Anlage sicher alles an Leistung rausholen, was am Auspuff rauszuholen ist. Wenn ich Quatsch schreibe, bitte korrigieren. @Kay ich ruf dich morgen mal an. U.a. schwirren mir so Ideen durch den Kopf, was den 3S-GTE und sein Turboloch angeht. 
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | 
|   |   | 
|  29.11.2007, 10:24 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Made in Hetzingham
			 Ja mach das mal..... Für ne NT Supra find ich selber auch das der 2,5er Auspuff langt....im Gegensatz zum originalen Wasserröhrchen is das schon ein Vorteil... 
				__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Made in Hungary | gaijin09 | Multimedia | 16 | 29.08.2007 00:03 | 
| Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 14:47 | 
| großer LLK und Hardpipe Kit custom made | SupraSport | Tuning | 2 | 21.07.2005 00:01 | 
| Made in der Schweitz! | HöfiX | Auktionen | 3 | 18.05.2005 14:38 | 
| auspuffanlagen, custom made, günstig, in berlin... | Goorooj | Tuning | 5 | 19.09.2003 15:09 |