![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 19" Felgen und mehr!!!
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
vorne 245 passen gerade noch...ohne Fön!!! Es sei denn das Auto ist krumm! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
humfp ....kein Edit!!!
Aber 19 zoll machen sich im Fahrkompfort negativ bemerkbar! Passen sollten sie aber ohne Karosseriearbeiten. |
![]() |
![]() |
#20 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube 17" sind gut. Habe Igel F1 ,ist noch genug vom Reifen zusehen .Vorn 235 ,Hinten255,Konifahrwerk.Habe heute Traggelenke vorne unten und Haltegelenke oben mit Aludreieckslenker gewechselt.Mein Schrauberfreund ist der Meinung ,daß Breitreifen die Gelenke Höher belasten.Danach haben wir auch noch alle Bremsschleuche gewechselt.Probefahrt danach ergab alles wieder im Grünen Bereich.Vorher schlechte Strassenlage beim bremsen.
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo allerseits,
ja ich hab mich hier die letzte Zeit nicht oft zu Wort gemeldet, aber momentan ist das Projekt MK3 aus Zeitgründen einfach auf Eis gelegt, wird frühestens im Winter 2008/2009 weitergehen - solange fahre ich halt MK4 ![]() Die 19 Zöller, die hier von Topspeed angeboten werden, sind meine alten Räder von der MK4, Topspeed ist ein Bekannter von mir und wollte sie eigentlich auf seine MK4 UK-Import machen, allerdings gibts jetzt ne Planänderung. Die Räder wurden seit sie von mir runtergekommen (vor ca. 2 ? Monaten) nicht mehr gefahren. Sie laufen rund, haben zum teil ein paar leichte Bordsteinschäden, aber nx wildes ! (Gerne schick ich auch Detailbilder, einfach PN mit eurer E-Mail Adresse an mich) Reifen vorne innen sind abgefahren, deshalb hat Topspeed sich auch andere besorgt. Im Anhang nochmal 2 Bilder von mir, Felgen sind in einem sehr glänzenden Silber lackiert und sehen super aus - wirken riesengroß, habe umgerüstet auf 20 Zoll Chip Foose, die wirken kleiner als diese hier...... Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
muss es denn wirklich sein, dass Du reihenweise Biete-Threads zuquatschst mit solch einem dümmlichen Mist?
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ääääähm mal ne Frage: Dein Posting habe ich nicht so ganz verstanden - liegt es jetzt daran, das ich zuviel MK4 fahre und die Mk3`ler nicht mehr verstehe, oder ist es einfach ziemlich sinnfrei, was du da von dir gibst ? |
|
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist da etwa text zwischen den smilies ????
![]() ![]() mfg gmturbo