![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportluftfilter!!!!
Ich gib dir ja recht,aber wenn ich eigentlich dieses Thema geschrieben habe das es echt Schrott auf den Markt gibt mit Lufis und anderen Leuten helfen möchte das sie nicht auch so einen Schrott kaufen sollen ! Und ich meine wenn man seinen Wagen schon 4 Jahre fährt ,ich glaube dann kennt man seinen Wagen ob der jetzt besser zieht oder nicht !?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Das Wetter ist so geil zum Ladedruck, der Sommer ist auch vorbei mit Temperaturen über 15 Grad. Ich kanns mir vorstellen das nach den Wechsel der Drossel der LD um 0,3 bar hoch geht. Zudem ichs ja bei mir selber auch sehe, die kühle Luft macht 0,2 Bar mehr LD am AVC-R.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Serielader 0,5 bar + Deine 0,35 bar sind 0,85 bar, so wat? Und wenn Lolek mit seinem Lader 1 bar oder 1,35 bar ballert dann ist da schon genau wie beim CT26 ein Unterschied zumerken. ![]() Also keineswegs vernachlässig-bar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ich werd jetzt sicher damit anecken aber ich möchte den sehen der in Deutschland einen Gruppe-A Lader an der MkIII hat. Die Turbo-A ist/war ein straßenzugelassenes Homologationsmodell mit angegebenen 270 Ps. Es haben ja einige diesen Lader verbaut, es wäre nett wenn man mal die mechanischen Eigenschaften mit den Daten aus den Homologationsblättern vergleichen könnte.
Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß wie so ein Lader aussieht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
und die Kakerlaken
|
Schönes Teil, sieht wie ein 60er Kompressor aus.
![]() Ja, finde das wir mal alles sammeln was member hier im Forum über den Gruppe A Lader so haben und es in die Technick-FAQ fest einfügen. Kommt bestimmt ne menge zusammen, macht doch Sinn oder? Wie John schon beschrieben sind da allerhand Unterschiede. Also wer hat input? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ein Video! http://www.myvideo.de/watch/2798790
|
![]() |
![]() |
![]() |