![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Sportluftfilter!!!!
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich mein der Lolek hat doch in Marl dieses Jahr mit einem "richtigen" Turbo mal so einen Vergleichsrun gemacht... der Unterschied war jedenfalls vernachlässigbar...
0,35bar Unterschied !!!???...ich bitte euch,nur mit Wechsel des Luffis... Dann braucht man ja den CT26 nicht mehr zu shimmen,einfach Luftfilter raus und schon ist man mit dem LD an der FC Grenze... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ihr müsst wissen dass diese Twister totaler Müll sind
ich hatte auch mal einen GreenTwister im Corolla E12 - es war nachweisbar eine Drossel. Trotz Kaltluftzufuhr Wir vergleichen hier also nicht zwei offene Sportluftfilter sondern einen offenen Luftfilter mit Pseudotuningschrott der nett aussieht aber keine positiven Eigenschaften hat hier noch ein Link zu den Marktführern: http://www.mkiv.com/techarticles/filters_test/2/ Die Filtereigenschaften des HKS kann ich übrigens bestätigen Geändert von Timber (21.11.2007 um 12:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, was mir da so einfällt irgenwer hat hier mal geschrieben das er am
Akkordionschlauch einfach ein Stopfen entfernt hat z.b. Bov, da ein schlauch dran und ein Filter Drauf. Danach hate er angeblich auch so utopische Ladedrücke ![]() vom AFR mal ganz zu schweigen ![]()
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Serielader 0,5 bar + Deine 0,35 bar sind 0,85 bar, so wat? Und wenn Lolek mit seinem Lader 1 bar oder 1,35 bar ballert dann ist da schon genau wie beim CT26 ein Unterschied zumerken. ![]() Also keineswegs vernachlässig-bar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich werd jetzt sicher damit anecken aber ich möchte den sehen der in Deutschland einen Gruppe-A Lader an der MkIII hat. Die Turbo-A ist/war ein straßenzugelassenes Homologationsmodell mit angegebenen 270 Ps. Es haben ja einige diesen Lader verbaut, es wäre nett wenn man mal die mechanischen Eigenschaften mit den Daten aus den Homologationsblättern vergleichen könnte.
Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß wie so ein Lader aussieht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
Schönes Teil, sieht wie ein 60er Kompressor aus.
![]() Ja, finde das wir mal alles sammeln was member hier im Forum über den Gruppe A Lader so haben und es in die Technick-FAQ fest einfügen. Kommt bestimmt ne menge zusammen, macht doch Sinn oder? Wie John schon beschrieben sind da allerhand Unterschiede. Also wer hat input? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ein Video! http://www.myvideo.de/watch/2798790
|
![]() |
![]() |
![]() |