![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
19" Felgen und mehr!!!
Hallo
Habe hier noch ein paar teile die ich im moment nicht brauche und gerne auch hier anbieten möchte. werde mich nochmal ausführlich vorstellen wenn ich den bereich finde.Wurde von Andi ausm MKIV Forum auf euer Forum aufmerksam gemacht. hier ist mein angebot. Servus, habe hier einen Satz 19" Felgen mit neuen Gewindebolzen+Spurplatten und Muttern. Die hinteren 265/30 reifen sind noch gut in Schuss ca.5-6mm vorn 235/30 sollten neue drauf, habe auch welche hier allerdings nur zulässig bis 245km/h. Preis 990€ andere Vorstellungen bitte per PN (das bild mit den felgen ist vom vorbesitzer,hoffe das ist ok) Dann habe ich noch einen Meilen/kmh tacho der bis 280 geht. bei fragen einfach PN Preis: 25€ Die ansätze sind bereits angepasst und sind in schwarz lackiert. habe mal ein Vergleichsbild dazu gemacht da ich es ums verrecken nicht geschafft hab sie ordentlich auf Bild zu bannen (schwarz ist nicht so einfach ) Preis: 150€ und wieder...bei ner anderen Vorstellung einfach PN einen Satz KYB Dämpfer und federn hab ich auch noch, sind 4 stufig härteverstellbar, den federn fehlt bissl Lack aber sonst sehen sie noch gut aus, keine legs zu erkennen. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 19" Felgen und mehr!!!
19" ist für die Mk III halt recht groß. Geht, aber mit Tieferlegung etwas knapp.
... und soviele MkIV-Fahrer treiben sich hier halt leider net rum...
#5 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@jaco,ohne blecharbeit oder distanzscheiben ist bei 18x8,5 und 235 40 18 schluss seh ich ja auf meiner.mfg hb vielleicht weisst du etwas mehr eine 20er x 8.5 hätte ich schon im auge.istvon anoutiwheels.com
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal ein Bild auf der MK3. Das sind die Felgen. Waren also schon auf ner MK3.
http://downloads.mkiv.de/Andi/19/1.JPG Also draufmachen, schleift vorne etwas am Plastik. Aber das machts bei der MK4 auch. Mit nen Heißluftfön wirds dann bearbeitet. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() @ Andi: genau das sind sie, danke für deine Unterstützung! |
![]() |