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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen
Mal ne Frage zum Ventilspiel einstellen:
Was nimmt eigentlich der freundliche Toyota-Dealer dafür (so ca)? Ich kenn nämlich hier leider niemanden, der sowas machen kann. Und MEIN Klackern hab ich mit Hilfe eines Mechs auch schon auf das Ventilspiel eingegrenzt. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen
Kenn mich mit preisen nicht aus weil ich alles selber mach.
Was für ne größe du brachst steht auf der Kurbelwelle und den Pleulen. Sind nummern dann guckst im Werkstatthandbuch nach und da steht dann welche nummernkombi welche Lagergröße ist. die lager passen auch wenn sie vertauscht sind. Aber die ölbohrung ist dann auf der anderen Seite... ![]() DA musst nix durchpusten das liegt dann daran das du die vertauscht hast. Lass den motor ab jetzt aus!
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen
Zitat:
__________________
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Klackern ab 2000 Umdrehungen
ist auch uninteressant. Auf Motorblock und Pleuel sind Markierungen nach denen man aus der Tabelle kombinieren muss welche Lager rein müssten. Sicherheitshalber nochmal nachmessen schadet nicht. Die alten Lager schmeisst du doch eh weg, was da evt. mal draufstand ist da völlig uninteressant.
Zitat:
Wenn man nicht über geeignetes Messwerkzeug verfügt oder das ausleihen kann am besten den Motorenbauer machen lassen. Lager immer erst bestellen wenn die KW fertig ist. wenn da zwischendurch bei der Bearbeitung was passiert oder was festgestellt wird und dann doch geschliffen werden muss bestellst du sonst neu. |
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