![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie kann sowas passieren?
würd auch sagen zu feste wenn die schon verbaut waren.
Ich zieh immer Handfest an und lass die 90 grad weg. Wegen Drehmomenten kann mans auch übertreiben das sind nunmal nur Zündkerzen... sowas geht ganz gut nach Gefühl normalerweise. Bisher wurde jedenfalls bei mir noch keine locker und kaputt ist auch bisher noch keine gegangen außer eine die ich verkantet hab weil ich nicht so gu hinkam beim rausdrehen die ist einfach abgebrochen. Nur Phönix soviel Pech kann man eigentlich nicht haben das alle 6 brechen. Ist ja nicht böse gemeint aber das wäre schon n sau sau sau dummer Zufall. und ich versteh das wenn man bissl zu kräftig an ne sache rangeht hab ja selber auch schon genug schrauben abgerissen in meinem Leben. Kommt halt immer drauf an was man selber so als fest bezeichnet beim schrauben. Nur wenn der ring plattgedrückt ist und die Handfest ist wo wollen denn dann die 90 grad gewinde sich reindrehen? Gibt ja dann nix mehr groß nach und 90 grad sind jetzt nicht grad wenig weg für metall auf metall das nimmer arg nachgibt.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (11.11.2007 um 23:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie kann sowas passieren?
naja meine Schlachti hab ich schon seit nem Jahr.
Nach der schlachti die ich eigentlich fahren wollte hab ich mir meine jetzige Alltags gekauft. Die schlachti hab ich noch nicht groß geschlachtet. *g Die ist grad als Lagerplatz zweckentfremdet und steht überdacht. Allerdings läuft sie nicht weil ich was von der Einspritzanlage gebraucht hab. Werd sie jetzt wohl auch nicht schlachten sondern wohl als Reservesupra behalten falls mal eine bums macht oder weg rostet. Kommt nur der Motor erstmal raus das ich immer nen Reservemotor da hab. Das wenn der Alltagsmotor drauf geht ich relativ schnell wieder fahren kann. Hab gern bissl Sicherheit.
![]() |