![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Getriebeproblem bei der A Klasse 1,7 Turbo diezelchen
Wellensimmering eingangsseitig am Getriebe. Aber wie gesagt ist neu.
Muss auch viel Druck dahinter sein weil Drucktest wurde auch gemacht. Wandler mit 1,2 bar aufgeblasen dicht. Wandler mit getriebe mit 1,2 bar aufgeblasen auch dicht nur nach ner gewissen zeit hats die Ölwanne weggesprengt. Lamellen hydraulikkupplungen reibdichtungen etc wurden alle getauscht. Elektrohydraulische steuereinheit wurde noch nicht gewechselt und die Ventile der Steuerung auch nicht. Denk halt nur in nem Mercedes Forum braucht man sowas nicht groß fragen weil die sagen einem dann nur bring in Werkstatt. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reisbrennen 2006 am 04.-06.08.2006 in Wittstock | Marco/Rpm-crew | Treffen (Orga) | 7 | 11.04.2008 22:23 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Mehr infos 1/4 Meile !!! | Nitrousholic | Treffen (Orga) | 0 | 11.03.2004 18:31 |