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#1 |
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Captain Slow
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AW: Motorenwäsche
bei mir war das vor ein paar jahren kein problem, hab das mit ner hochdrucklanze in der werkstatt machen lassen. der offene luftfilter wurde gut eingepackt damit keine nässe reinkommt, dann einfach mit der lanze von oben und unten auf den motorraum draufgehalten.
nach der aktion wurden die zündkerzenlöcher so gut es ging mit druckluft ausgeblasen, der luftfilter wieder ausgepackt und der motor gestartet. er sprang zwar schlecht an und lief die ersten paar minuten ziemlich unruhig, aber als er dann mal einigermaßen warm war und die kerzenlöcher nochmal mit druckluft bearbeitet worden waren, lief er schließlich wieder wie immer. vielleicht hatte ich auch nur glück. wenn irgendwo eine abdeckung oder dichtung brüchig ist, nistet sich die nässe dort wahrscheinlich ein und verschwindet nicht mehr so schnell ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 | |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.101
iTrader-Bewertung: (9)
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AW: Motorenwäsche
Zitat:
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#6 |
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Captain Slow
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AW: Motorenwäsche
weggebaut werden musste bei mir nix, es wurde wie gesagt nur so gut es ging freigepustet (das müssten dann 4., 5. und 6. zylinder gewesen sein, weiß es nicht mehr genau). wegen dem ganzen gedöhns drumrum kommt ja vermutlich auch nicht ganz so viel wasser in die vorderen kerzenlöcher wie in die hinteren.
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