![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Auslassnockenwelle Turbo und Nonturbo
so ihr helden...da ich so ein ding eingebaut habe...
mal einen reinen fahrbericht...ohne technik blabla... also unten rum weniger leistung als mit originalwelle... oben rum etwas besser...so ab 4000... fühlt sich etwas an wie n zweitakter...erst ned viel und dann kommt einiges... wenn man die kiste nicht ständig tritt ist´s nicht so spaßig...in der stadt auch nicht so brauchbar... an sonsten viel spaß beim ![]() ![]()
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! IRGENDWIE ![]() ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden ![]() Nachtragendes in der Sig SKYPE : "suprahddi1803"
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| leistungsdaten turbo und nonturbo? | doef-doef | Sonstiges | 16 | 30.08.2005 22:46 |